4/5 SSW

Hallo ihr Lieben,
ich habe Rücken- sowie US-Schmerzen.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Als ich Dienstag beim FA war, war eine Ftuchthöhle zu sehen & Freitag war der Hcg-Wert bei 1874.

1

Huhu 🙋🏼‍♀️ Das ist ganz normal und kommt von den Mutterbändern die sich schon mal dehnen. Ich bin jetzt in der 15.ssw und hab das unverändert 😅

2

Es ist meine 2.SsW und bei der ersten hatte ich es nicht.
Miss dazu sagen, dass meine Tochter erst 11 Monate ist.

Ist es deshalb vielleicht so stark bzw. intensiv?

3

Ich hatte diese in der ersten ss auch nicht und jetzt in der 2ten ss hab ich auch ab und zu ein ziehen bei den mutterbändern. Ich wurde schwanger als mein Sohn 15 monate alt war.

Eine hebamme im Krankenhaus meinte nach der Geburt meines Sohnes zu mir "Frau xy weil sie jetzt mit Nachwehen verschont geblieben sind, wird es in der 2ten ss umso schlimmer"
Ich denke mal sie hat recht, denn die mutterbändern hab ich in der ersten ss überhaupt nicht gespürt.

weitere Kommentare laden
7

Es ist normal dass man Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen hat in der Frühschwangerschaft. Wenn die Schmerzen unerträglich werden, muss Du es abklären lassen.. Die Schmerzen sind aber normal und haben bei mir ungefähr 1 Woche angehalten. Fühlte sich an wie heftige Menstruationsschmerzen...