Morgen ET

Hallo Mädels, ich hab morgen ET und seit vorgestern fühle ich mich richtig komisch. So schlapp, müde, habe Schweißausbrüche und fühle mich als würde ich krank werden, ab und an noch Durchfall (sorry)🙈Abends, wenn ich tagsüber lag geht es mir wieder gut, kann dann nur eben nicht gut schlafen die Nacht. Was kann das sein? Oder liegt das an der Übermüdung, da ich ja nachts nicht schlafen kann.

Wie soll ich denn die Geburt schaffen wenn ich mich so krank und schlapp fühle!? 🙈

Geht es jemandem ähnlich?

Liebe lila ET-1

1

Bin bei 39+1 und so geht es mir seit Tagen. Es ist nur noch ein durch den Tag schleppen. 🙈

2

Ich bin momentan in der 35.ssw mit dem zweiten, kann also nicht aus aktuellem anlass sprechen, aber bei der ersten hatte ich zum Schluss auch wenig Schlaf, Durchfall und war kaputt. Lass dich trösten, das alles können Zeichen sein das es bald los geht und du wirst neue kräfte entwickeln wenn die Wehen losgehen ;)
dein Körper ist stärker als du glaubst, alles Gute für die Geburt!

3

Bin 37+3.... und so gehts mir seit Donnerstag 🥴

Zwischendurch schon mal beim doc gewesen... die Motte drückt wohl ordentlich runter ...waren auch stärkere Wehen als sonst auf m ctg .... mal gespannt wie es weiter geht 🙈

4

Mädels ich danke euch, gut zu wissen das es scheinbar normal ist und es lässt mich ein bisschen hoffen das es vielleicht bald losgeht 😊
Wünsche euch weiterhin alles gute 😊🍀