Es tut sich was 😍 Augustis

Hallo liebe August bald Mamis ,

So langsam tut sich was bei mir. Eigentlich ist der ET am 23.08 allerdings habe ich wie schon in meinen vorherigen Beiträgen geschrieben seit 3 Wochen Senkwehen.

Gestern und heute morgen dann das erste mal richtige wehen 👍🏻 und Ja man merkt den Unterschied sofort. Außerdem gestern Abend richtig Durchfall (sorry) und seit Tagen vermehrt auf dem Klo.

Nun bin ich wirklich gespannt wann es tatsächlich los geht 😬😬😬

Wem geht es genauso?!

Hoffen wir das beste und ich drück euch allen die Daumen. Auf das wir eine tolle Geburt haben ❤️❤️❤️

1

Ich hab das seit einer Woche und es tut sich einfach nicht weiter was 😭😭😭😭 mein ET wäre am Montag. Propf ist auch ab, bin gespannt was der Arzt am Montag sagt.

10

Ujjj da bin ich auch gespannt !!! Drück die Daumen ! Halt mich auf dem laufenden 😘

24

Rapsöl ist gut probiersmal

2

Huhu 😀,

Das hört sich gut an. Mein ET ist der 21.8. Und bin auch seit 2-3 Wochen schon von Senkwehen/Vorwehen geplagt, aber noch ist alles fest zu bei mir. Den Pfropf hab ich soweit auch noch nicht verloren.
Letzte Nacht konnte ich sogar mal wieder recht gut schlafen ohne von Schmerzen geweckt zu werden. Einerseits war das sehr erholsam, andererseits bin ich etwas enttäuscht. Aber es kommt, wann es kommt ☺️

Bei dir hoffe ich, dass dein Gefühl dich nicht täuscht und uns vllt auf den Laufenden hältst. Ich find es nämlich sehr spannend 😀😀🤗

Liebe Grüße

7

Ja die senkwehen sind richtig gemein.😮😔

Ich hoffe es auch nicht vor 2 Wochen war mein Gebärmutterhals schon auf 1cm verkürzt. Was jetzt kommenden Montag rauskommt falls Sie noch drin ist 💁‍♀️🤷🏼‍♀️ wer weiß :-) aber ich halte euch auf dem laufenden :-)

Wann hast du dein nächsten Termin ?!

3

Es tut sich was ja , aber irgendwie noch alles ruhig 🤷🏽‍♀️
Bin heute 38+2 😅

Ich drück dir die Daumen :)

4

Klingt wirklich so, als würde es bald losgehen. Ich drücke die Daumen. ☺️
Mein ET ist der 16.8. und es tut sich zum Glück noch nichts. Habe gerade keine Zeit für Entbindung. 🤣

9

Hahah 😊 die kleinen suchen sich das ja selber aus , aber dann drück ich dir die Daumen das dein kleines Wunder sich noch bissel Zeit lässt 😘

5

Das Klingt wirklich danach.
Wobei ja eigentlich noch Zeit ist aber man weiss ja nie wann die kleinen raus wollen.
Mein Et ist der 31.8 und am 19.8 soll ein geplanter Kaiserschnitt durchgeführt werden.
Allerdings hab ich auch seit Wochen Senkwehen und seit Tagen Durchfall. Ist das ein Zeichen das es früher los geht ?
Wie fühlen sich deine Senkwehen an ?

8

Jeder von uns fühlt senkwehen oder generell wehen anders. Bei mir fühlt es sich wie leichte Menstruations schmerzen an.

Die 2 wehen hingegen haben es faustdick hinter den Ohren.

So war es zumindest bei mir . Fängt mit leichten ziehen an also wie senkwehen jedoch steigert es sich langsam bis ich nxiht mal mehr sprechen konnte und klingt dann nach ca 60 Sekunden war das ca langsam ab. Danach war alles wieder in Butter 😂😂😂

Also wie gesagt jeder fühlt das anders 😘

12

Klar da hast du Recht,jeder fühlt es anders 😊
Ich hab ein stechen nach unten und druck. Ab und an zieht es im Rücken. So fühlt es sich bei mir an.
Aber oft stechen druck nach unten hast du das auch ?

weitere Kommentare laden
6

Achja bin heute genau in der 37 Woche

11

Mein ET ist auch der 23.08.
Ich hab bis jetzt noch nichts nur ab und zu mal ein ziehen wie leichte mensschmerzen, nehme aber noch das magnesium wie von anfang an.
Mein bauch ist auch noch weit oben wäre froh wenn er mal ein bisschen sinken würde weil es mir das zwerchfell so abdruckt.

14

Hi zusammen

Mein ET ist am 13.8.2019
Aber es tut sich nichts 🤣🤣...ich wäre glücklich wenn ein es schneller gehen würde ....

Bin mal gespannt ob sich was tut 😆

16

Ich dachte man soll das Magnesium ab 36 ssw absetzten? Kann aber auch sein das ich da flach informiert bin , da bitte einmal denke FA fragen.

Ich nehme das Magnesium jetzt eine Weile nicht mehr ab 34 ssw.

Mein Bauch hat sich deutlich auch erst seit heute Nacht gesenkt, richtig witzig einfach über Nacht ist der Bauch jetzt unten 🙈🙈🙈🐵

Ich drücke dir die Daumen 😍 dass er sich demnächst senkt

weiteren Kommentar laden
13

Hey mir geht es ähnlich. Allerdings merke ich keinen großen Unterschied von den wehen her. Erst waren sie schmerzlos und jetzt sind sie eben leicht unangenehm und der Bauch bleibt etwas länger hart. Wie fühlt es sich bei dir an?

18

Schau mal weiter oben hab ich beschrieben. Also ist deutlich merkbar das es was anderes ist

21

Hallo :)
Ich habe am Donnerstag Termin und es ist einfach nur noch anstrengend. Ich möchte jetzt auch nicht mehr. Es ist dazu aber auch mein zweites Kind und der „Große (5 Jahre) „ möchte ja nun auch etwas beschäftigt werden. 😬
Die Symptome, die du beschreibest habe ich jetzt seit 3 Wochen... das sind leider keine festen Symptome, die eine Geburt nun tatsächlich Voraussagen. Meistens jedenfalls... 😊

Aber immerhin, wir sind auf der Zielgeraden und bald dürfen wir kuscheln. 🥰
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es bei allen bald los geht und jeder hier eine unkomplizierte und schöne Geburt hat 😊

Liebe Grüße mit sehnsüchtig erwartendes Babygirl 40. SSW