Es tut sich was 😍 Augustis

Hallo liebe August bald Mamis ,

So langsam tut sich was bei mir. Eigentlich ist der ET am 23.08 allerdings habe ich wie schon in meinen vorherigen Beiträgen geschrieben seit 3 Wochen Senkwehen.

Gestern und heute morgen dann das erste mal richtige wehen 👍🏻 und Ja man merkt den Unterschied sofort. Außerdem gestern Abend richtig Durchfall (sorry) und seit Tagen vermehrt auf dem Klo.

Nun bin ich wirklich gespannt wann es tatsächlich los geht 😬😬😬

Wem geht es genauso?!

Hoffen wir das beste und ich drück euch allen die Daumen. Auf das wir eine tolle Geburt haben ❤️❤️❤️

1

Ich hab das seit einer Woche und es tut sich einfach nicht weiter was 😭😭😭😭 mein ET wäre am Montag. Propf ist auch ab, bin gespannt was der Arzt am Montag sagt.

10

Ujjj da bin ich auch gespannt !!! Drück die Daumen ! Halt mich auf dem laufenden 😘

24

Rapsöl ist gut probiersmal

2

Huhu 😀,

Das hört sich gut an. Mein ET ist der 21.8. Und bin auch seit 2-3 Wochen schon von Senkwehen/Vorwehen geplagt, aber noch ist alles fest zu bei mir. Den Pfropf hab ich soweit auch noch nicht verloren.
Letzte Nacht konnte ich sogar mal wieder recht gut schlafen ohne von Schmerzen geweckt zu werden. Einerseits war das sehr erholsam, andererseits bin ich etwas enttäuscht. Aber es kommt, wann es kommt ☺️

Bei dir hoffe ich, dass dein Gefühl dich nicht täuscht und uns vllt auf den Laufenden hältst. Ich find es nämlich sehr spannend 😀😀🤗

Liebe Grüße

7

Ja die senkwehen sind richtig gemein.😮😔

Ich hoffe es auch nicht vor 2 Wochen war mein Gebärmutterhals schon auf 1cm verkürzt. Was jetzt kommenden Montag rauskommt falls Sie noch drin ist 💁‍♀️🤷🏼‍♀️ wer weiß :-) aber ich halte euch auf dem laufenden :-)

Wann hast du dein nächsten Termin ?!

3

Es tut sich was ja , aber irgendwie noch alles ruhig 🤷🏽‍♀️
Bin heute 38+2 😅

Ich drück dir die Daumen :)

4

Klingt wirklich so, als würde es bald losgehen. Ich drücke die Daumen. ☺️