5+6 Ultraschall schwarze schlieren?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Ich war heute nochmal beim Ultraschall. Ich bin bei 5+6.

Ich sehe auf dem Bild da so schlimme schwarze schlieren in der gebärmutterschleimhaut. Die Ärztin meinte das wären gefäße und direkt um die fruchthülle ist alles gut aber ich mache mir Sorgen.


Das kenne ich nur von der Fehlgeburt als es sich langsam gelöst hat.

Oder hat das eine von euch auch auf ihren Bildern?

1

Der weisse Kreis direkt um die Fruchthöhle ist die Gebärmutter. Was du außerhalb siehst, betrifft diese nicht. Sie ist noch viel zu klein dafür. Wahrscheinlich einfach andere Organe mitgeschallt und da das ja keinw Fotoqualität ergibt, ists meistens verschwommen.

Lg

2
Thumbnail

Hier mein US Bild von damals. Erkennst du den weissen Rand um die Höhle rum?

3

Noch mal ps: so wurde mir das zumindest mal erklärt 😅

weitere Kommentare laden
6

Das würde mich auch brennend interessieren. Bei mir sah es genauso aus und ich mache mir seitdem etwas Sorgen.

7

Ich frage mich tagtäglich, warum ihr das nicht euren FA fragt, wenn er euch das Bild gibt und ihr es euch anseht? Ihr kriegt es doch nicht erst Tage später mit der Post zugeschickt.

Diese Schlieren sind entweder Luft oder Flüssigkeit oder einfach nicht darstellbare Bereiche wegen dem Winkel, in dem die Vaginalsonde liegt und haben nichts, aber überhaupt GAR NICHTS mit einer Fehlgeburt zu tun.

8

Wie ich in dem Beitrag geschrieben habe, habe ich sie gefragt aber ihre Antwort kam mir komisch vor. Mittlerweile glaube ich es aber. Wieso sollte sie Mist erzählen? Es ist nur diese Angst jemand könnte etwas übersehen