Us 4+4 sind das echt 2 fruchthöhlen?

Thumbnail

Liebe Mammis unter uns sieht das wirklich so aus als wären es 2 Fruchthöhlen? Bin so wauschig im kopf. Liebe grüsse

1

Ich seh eine

2

Uu meine freundin macht mich verrückt. Ist meine erste ss ... wieso deutet sie das linke daneben als eine fruchthöhle ? 😊

3

Bei mir sah das erste Bild genau so aus. Der Arzt hat aber gleich gesagt ist nur eine :) ich denke bei dir ist es auch eine ☺️ siehst es bei deinem nächsten Termin deutlicher. Hat der Arzt den nichts dazu gesagt ?

weiteren Kommentar laden
5

Bist du bei Dr. Wilke? Was hat er denn gesagt?

6

Ne bei Dr. scheffer. Habe 3folikel gehabt die gesprungen sind heute ss bestätigt nächste woche wieder zum US😊 meine mädels machen mich sehr verrückt sie meinten es sind 2 höhlen und meine ärztin hat spass gemacht und meinte nächste woche sind es 2 (weil ich mich mit 3 folikel gewagt habe🙈) jetzt bin ich echt verwirrt

7

Dr. Scheffer bin ich nie begegnet :)
Aber man hätte dir bestimmt schon was in der Richtung gesagt.

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe 2

11

Ich bin echt verunsichert ... uffff

12

Woran erkennt ihr das ?

13

Ich selbst hab schon Zwillinge und da waren beide deutlich zu erkennen. Ich sehe aus deinem Bild auch nur eine.

14

Aber das muss nichts heißen... ich hatte beim ersten US (4+4) nur 1 (keine zweite in Sicht) und beim 2. US (5+5) war auf einmal eine zweite da, aber viiiiel kleiner als die erste , aber deutlich zu erkennen... möglich das da also noch was kommt...

15

Oh wie schön 😍
Ich lasse mich überraschen ist doch das schönste ... mal gucken wer recht hatte 🤷🏻‍♀️😊

16
Thumbnail

Mein erstes Bild war auch so komisch....
War geschockt und hab gefragt ob es 2 sind.
Sie meinte, das rechte ist nicht mehr in der Gebärmutter.... Puuuuh Glück gehabt

17
Thumbnail

Und beim nächsten US..... ÜBERRASCHUNG....
Es werden Zwillinge 😱

18

Oooh herzlichen Glückwunsch 😊 ich weiss nicht bei dir sieht man aber direkt eigentlich dass es zwei sind 😊

weiteren Kommentar laden
20

deine Freundin sieht sicher eine zweite fruchthöhle weil sie kein Arzt ist 🤷🏻‍♀️🙈 ich sehe nur eine und dein Arzt wird dir sicher auch gesagt haben das es nur eine ist also wird’s auch nur eine sein