8+0 US Bild Hämatom?

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich hatte gestern meinen erste FA Termin, die Ärztin sagte, es sei alles super und Zeitgerecht.
Wenn ich allerdings das US Bild betrachte, frage ich mich, was die schwarzen Flecke links und rechts sein können?
Da ich schon 4x eine Fehlgeburt mitgemacht habe, bin ich etwas äbgstlich 🙈
Gibt es hier Mädels, die sich mit den US Bilder auskennen?
VG und danke schon mal für die Antworten!

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich geh mal stark davon aus das wenn eine Frauenärztin sagt das alles in Ordnung ist das es dann auch so ist🤷🏻‍♀️ Ich mein ist nicht böse gemeint aber warum sollte hier im Forum jemand mehr Ahnung als ein Arzt haben ...

Hallo, ich bin kein Arzt aber da ich immer mit Hämatomen zu kämpfen hab kann ich Dir sagen dass meine auch so aussehen. Aber normal hätte da deine Ärztin was gesagt oder? Ich würde da einfach nochmal nachfragen bei der! Hat sie irgendwas von schonen gesagt?

Hallo und danke für deine Antwort,
Nein, die Ärztin hat mir nichts von Schonen gesagt...
Ich wundere mich auch sehr, warum sie die Hämatome nicht angesprochen hat, ich war in dem Moment gestern erstmal erleichtert und glücklich, das Zeitgerechte Böhnchen zu sehen, dass ich nicht genauer nachgefragt habe 😖

Leider ist die Praxis meiner Ärztin für die nächsten drei Wochen im Urlaub, daher kann ich da nicht genauer nachfragen...

Vertraue auf deinen Zwerg ! Solange du nichts sicher weißt mach vllt einfach einen Gang runter. Wie gesagt ich bin nur Laie und vllt is auch alles ok 👍

Ja ich versuche mich auch zu schonen, schaden wird es sicherlich nicht.
Es muss einfach alles gut werden, noch eine FG kann ich wirklich nicht gebrauchen 🙁

Top Diskussionen anzeigen