Bitte um aufbauende Worte

Hallo Mädels heute bin ich emotional sehr am Ende.
Ich bin heute bei 9+5 und weiß immer noch nicht ob das Herzchen von meinem Bauchzwerg überhaupt schlägt.
Ich war bei 5+4 beim FA da sah man ,,nur,, eine Früchthöhle. Mein FA war zu sehr zufrieden da sie am richtigen Ort war /ist.
Jetzt ist er seit 4 Wochen im Urlaub und ich habe Mittwoch nächste Woche den nächsten Termin und hoffe so sehr das ich dann den Zwergi mit Herzchen sehe❤️
Ich muss mich jeden Morgen übergeben und das quält mich wirklich sehr.
Ich weiß auch nicht was ich hören will🤷🏼‍♀️
Bin heute einfach emotional total fertig🥺

Man sagt, wenn man mit Übelkeit kämpft, ist das Baby gesund und Frauen mit Schwangerschaftsübelkeit neigen weniger zu Fehlgeburten. Vielleicht beruhigt dich das ein bisschen. :)

Danke, das habe ich tatsächlich noch nie gehört. Baut aber wirklich auf🙈

Übergeben ist doch gut. Wenn du Blutungen und oder Bauchkrämpfe hättest dann würde ich mir Sorgen machen...

Blutungen und Krämpfe habe ich zum Glück keine. Dann würde ich auch ins KH fahren.

Ich war auch das erste und letzte mal bei 5+6ssw beim FA am 02.07. Da sah man auch nur eine fruchthöhle und Dottersack. Mein nächster Termin ist erst am 13.08 🙄 Anzeichen das ich schwanger bin hatte ich bis jetzt keine.
Das Warten macht verrückt, aber wäre denke ich was nicht in Ordnung würde man es merken. Fühl dich gedrückt 🤗

Oh du musst ja auch so ewig warten😑 ich habe es die letzten Wochen so gut weg gesteckt aber heute ist irgendwie der Wurm drin 🙈

Ja, mir geht es an manchen Tagen genauso. Bin froh wenn der Termin endlich ist.

Das glaube ich gern🥴

Ich denke auch, aktuell gibt es ja immerhin keinen Grund etwas gegenteiliges anzunehmen. Und Übelkeit und Erbrechen bedeutet HCG, und HCG bedeutet schwanger. ;)
Ich bin sicher alles ist gut. Drücke dir die Daumen!

Danke🥰

Hallo!! Übelkeit und Erbrechen bedeutet hcg??

Ich bin in der 6SSW.. ich musste mich bislang noch nicht übergeben 😱 ..du machst mir Angst 😅

Der eine Körper verträgt es besser der andere nicht..
Bei mir fing die Übelkeit auch erst in der 7ten Woche an🙈 aber dann mit voller Wucht 🤢

Das ist blödsinn.. in meiner ersten ss war mir nie! übel oder flau und meine Tochter wird 4 bald 🙄
Wie gesagt wurde, jeder Körper reagiert nun mal anders auf das hcg.. ich habe jetzt auch wieder seit ner Woche oder so keinen flauem Magen mehr und Mittwoch hat mein Zwerg schön getanzt beim US... deinem Krümel gehts gut ;)

Danke!!! Man ich hab mir jetzt echt schon sorgen gemacht 😅 hab den ersten Ultraschall Termin am Donnerstag. Bin mal gespannt ☺️👶🏼🤗

Achso nee, so meinte ich das nicht.
Also das HCG löst (bei manchen Frauen) die Übelkeit aus.
Aber das heißt nicht, dass ohne Übelkeit was nicht stimmt. Ich bin in der 40 SSW angekommen gestern und hatte eigentlich nie groß Symtome in der Früh-SS bis auf Müdigkeit. =)

Ich bin am Ende der 10. Woche und hab mich noch kein einziges Mal übergeben ;-)

Thumbnail Zoom

Dann freu dich auf deinen Termin. Du wirst ein Gummibärchen entdecken 😍
Solange du keine Blutung und schmerzen hast, wird alles gut sein. Schau mal meine Bilder an. Bei dir wird viel mehr zu sehen sein

Oh ich hoffe es sobsehr😍😍 tolles Bild 🤗

Das sind definitiv keine aufbauenden Worte und danach hatte sie eigentlich gefragt...

Danke für deine Verteidigung 😘

Top Diskussionen anzeigen