Wann fing bei euch die Übelkeit an ?

Hi,

Gleich noch eine Frage :)
Wann ging es bei euch mit der Übelkeit los ?

LG :)

Hallo:)
Bei mir hat es erst so richtig in der 9. oder 10. Woche angefangen und ging dann ungefähr bis zur 14.

Lg, Anna mit baby inside (16+6)

Bei mir zum Glück gar nicht 😉
Bin jetzt in der 30. SSW und mir war kein einziges mal übel.

Bisher noch gar nicht und ich bin in der 8 SSW

In den letzten zwei schwangerschaften jeweils vor ausbleiben der mens. In dieser schwangerschaft erst ende der 7ssw

Ab der 7. bis zur 15.Woche 🙈

8 ssw bis zur 16ssw -> übelkeit+erbrechen sehr stark
16-20 ssw -> morgenübelkeit+erbrechen
20ssw ->komplett weg alles

Gar nicht. 🥳 40. SSW.

Huhu.
7.SSW bis 18./19ssw. Übelkeit und Erbrechen. Danach alles vorbei ganz plötzlich ☺☺
Alles Liebe 🍀

Die Frage ist eher, wann hört sie endlich wieder auf? XD
Ich bin aktuell in der 27. Ssw und habe von Anfang an mit der Übelkeit zu tun und es wird einfach nicht besser.

Gar nicht!

6+0
Bin heute 7+5 und liebe seit einer Woche im Krankenhaus (bleibt weder Essen noch Trinken drin) ohne Besserung bis jetzt trotz Infusionen 😩

In der ersten Schwangerschaft ab positivem Test bis während der Geburt. Jetzt in der zweiten ab der 7./8. Woche, ab morgen dann in der 31. Woche und immer noch häufiger Begleiter.

Hatte keine!🤗

Hatte auch keine. ;-)

Von der 7ssw bis zur 13ssw 🥰

1Ss ab der 5Ssw bis zur 28Ssw
2Ss ab der 6Ssw bis zur 23Ssw und dann ab der 33 Ssw ging es weiter .
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Milan fast 5 Wochen alt 😍

Ach so mit Erbrechen 🤮

Ab der 7.ssw. Morgen bin ich in der 9.ssw und immer noch übelkeit. In der ersten ssw auch recht früh, aber schlagartig ab der 13ssw weg.

Bei der jetzigen SS bei 5+1 :-) nicht richtig Übelkeit aber den lieben langen Tag ein flaues Gefühl im Bauch. Es verschwindet nur kurzzeitig wenn ich esse

War mehrmals schwanger. Einmal habe ich mich noch vor nmt angefangen zu übergeben und spätestens ab der 7ssw war mir bei allen ss übel, diesmal breche ich seit gestern. 6+1. Hatte erst gehofft, diesmal würde es viel später kommen, da ich kaum oder gar nicht Übelkeit hatte, doch ab 6+0 kam die Übelkeit von jetzt auf gleich.

Hallo.

Bisher noch nie. Bib jetzt 17+2

Lg.

Hi,

Mitte 7SSW.

Liebe Grüße

Hallo, bei beiden Schwangerschaften an ES+9.... also einige Tage vor dem Regeldatum. Angedauert hat es einmal bis Woche 18 und einmal bis Woche 23, ganz vorbei war es aber in der 2. SS eigentlich erst bei der Geburt...

Lg von der Schneefrau

Top Diskussionen anzeigen