Wann fing bei euch die Übelkeit an ?

Hi,

Gleich noch eine Frage :)
Wann ging es bei euch mit der Übelkeit los ?

LG :)

1

Hallo:)
Bei mir hat es erst so richtig in der 9. oder 10. Woche angefangen und ging dann ungefähr bis zur 14.

Lg, Anna mit baby inside (16+6)

2

Bei mir zum Glück gar nicht 😉
Bin jetzt in der 30. SSW und mir war kein einziges mal übel.

3

Bisher noch gar nicht und ich bin in der 8 SSW

4

In den letzten zwei schwangerschaften jeweils vor ausbleiben der mens. In dieser schwangerschaft erst ende der 7ssw

5

Ab der 7. bis zur 15.Woche 🙈

6

8 ssw bis zur 16ssw -> übelkeit+erbrechen sehr stark
16-20 ssw -> morgenübelkeit+erbrechen
20ssw ->komplett weg alles

7

Gar nicht. 🥳 40. SSW.

8

Huhu.
7.SSW bis 18./19ssw. Übelkeit und Erbrechen. Danach alles vorbei ganz plötzlich ☺☺
Alles Liebe 🍀

10

Die Frage ist eher, wann hört sie endlich wieder auf? XD
Ich bin aktuell in der 27. Ssw und habe von Anfang an mit der Übelkeit zu tun und es wird einfach nicht besser.

9

Gar nicht!

Top Diskussionen anzeigen