30/31ssw und kraftlos, wer noch..

Hallo ihr lieben,

Wie gehts euch so? Wie schauts bei euch aus...?
Also ich nehme mir seit paar Tagen immer vieles vor, (gedanklich) und wenns dann so weit ist Liege ich nur noch im bett oder sitze und tue nichts, gehts jemanden ähnlich?
So langsam muss ich die Wohnung von A-Z reinigen aufräumen, umso mehr sich die zeit nähert wird es sonst nichts...
ich hab das problem mit dem Kreislauf, und ohrensausen ständiger Pulsschlag im ohr, und Atemlosigkeit... ☹️
Wilkommen 31SSW 💁🏻‍♀️😅

Hahaha genau😂
Und die rückenschmerzen/rippenschmerzen machen mir es zu schaffen seit paar tagen, ganz schlimm....
ich glaub ich muss mal die ganze Kraft zusammen sammeln, und so langsam und sicher los legen... 😅

ooh, das könnte gerade alles von mir sein echt😅
Ich hab zwar noch 9 wochen bis zur 40ssw, aber genau das will ich vermeiden , vielleicht wenn ich heute anfange werde ich so zur 35ssw fertig mit alles😂

Alles gute ☺️

ich kann euch allen nur zustimmen 🤣 schlaflose nächte kurzatmigkeit rückenschmerzen sind meine besten freunde zurzeit 😊

Genauso bei mir auch... 🥵

Das klingt nach Blutdruck Problem, was sagt der Arzt dazu? Trinkst Du 2 L am Tag?

Regelmässig spazieren gehen (zumindest) würde helfen/hätte geholfen. Ich habe das Problem mein ganzes Leben, aber mit einem aktiven Lebensstil kann das besser werden.

Das versuche ich aufjedenfall, vielen dank für dein Tipp 🥰💗🙏🏻

Also ich bin seit Dienstag 34. Woche und ich finds nur noch belastend 🙈
Leider hält mich meine kleine Tochter so auf Trapp das ich nicht wirklich Zeit finde mich auszuruhen

Das glaub ich dir...
Es ist meine erste Schwangerschaft, aber mit einem Kleinkind ist es sicherlich noch anstrengender alles...

Alles gute🤗

Top Diskussionen anzeigen