Gleicher Becher für Sst- Beeinflussung???

Nein, mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Außerdem: Hör auf zu testen und genieß die Schwangerschaft. Machst dich sonst nur unnötig kirre. ;)

Ok, vielen Dank! 😊 ja, lasse es jetzt uns rufe am Montag beim FA an. Leider schon geschlossen

Denk doch selber mal nach wie kann ein Becher dein HCG beeinflussen?????

Der Becher an sich natürlich nicht aber war mir unsicher, weil ich denselben Becher heute morgen schon benutzt habe und nicht wusste, ob sich das HCG darin ablagert🙈🙈🙈🙈

Sehr cool. Diese Ruhe habe ich irgenwie nicht... aber es stimmt. Ich lasse es jetzt lieber. Danke 😊

kann dich total verstehen. hab auch immer mehrerer Tage nacheinander getestet und würde das immer wieder so machen😉

lg

Hör auf zu testen und investier das viele Geld lieber in Sachen für das Baby, denn schwanger bist du definitiv. Du stellst doch gerade selbst fest, dass die Striche und Werte schwanken können, wozu also weiter testen?

Ja, das stimmt. Dankeschön 😊

Top Diskussionen anzeigen