Gleicher Becher für Sst- Beeinflussung???

So, Mädels, ich werde noch verrückt. Die letzten Tage war der presense immer etwas dunkler jeden Morgen. Nicht viel aber immer ein wenig. Außer heute.... da war er schwächer. Den Urin habe ich in einem Plastikbecher gesammelt. Der Clearblue zeigte wie Montag 1-2. Ich müsste gestern, heute, oder morgen NMT haben.

Weil der schwächer war, habe ich eben nochmal getestet. Jetzt war der Urin schön dunkel und vermutlich konzentriert. Hatte gestern Abend recht viel getrunken. Der Morgenurin war deutlich hellgelb.

Jetzt ist der Presense wieder dunkler und der Clearblue zeigt 2-3 an.
ALLERDINGS: ich habe denselben Plastikbecher (So einen Einmaltrinkbecher bei Partys oder so) wie heute morgen benutzt... den hatte ich ausgespült und trockengewischt. Könnte das trotzdem den Test beeinflussen?😱

Bitte helft mir

1

Nein, mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Außerdem: Hör auf zu testen und genieß die Schwangerschaft. Machst dich sonst nur unnötig kirre. ;)

8

Ok, vielen Dank! 😊 ja, lasse es jetzt uns rufe am Montag beim FA an. Leider schon geschlossen

2

Denk doch selber mal nach wie kann ein Becher dein HCG beeinflussen?????

5

Der Becher an sich natürlich nicht aber war mir unsicher, weil ich denselben Becher heute morgen schon benutzt habe und nicht wusste, ob sich das HCG darin ablagert🙈🙈🙈🙈

3

Hör einfach auf zu testen! Das Testen macht die Schwangerschaft nicht intakt, aber dich kirre. Genieße es und waren ab bis zu deinem FA Termin. Ich habe am Anfang genau einen Test gemacht, der war positiv, dann bin ich etwas später zum FA und da war ebenfalls alles gut. Diese Test bringen dir nix, als Stress, also lass es. Was manche hier in Test-Marathons verfallen... Positiv ist positiv. Punkt.

6

Sehr cool. Diese Ruhe habe ich irgenwie nicht... aber es stimmt. Ich lasse es jetzt lieber. Danke 😊

9

kann dich total verstehen. hab auch immer mehrerer Tage nacheinander getestet und würde das immer wieder so machen😉

lg

4

Hör auf zu testen und investier das viele Geld lieber in Sachen für das Baby, denn schwanger bist du definitiv. Du stellst doch gerade selbst fest, dass die Striche und Werte schwanken können, wozu also weiter testen?

7

Ja, das stimmt. Dankeschön 😊

Top Diskussionen anzeigen