Fluomizin 10 mg vaginaltapl

Hallo hätte da mal eine Frage an dich wahr heute beim Fa die hat mir fluomizin aufgeschrieben da meine Flora nicht stimmt bin jetzt unsicher ob ich die nehmen soll da ich im Dezember eine Fg hatte bin jetzt 9.5 ssw Danke für eure antworten

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo :) hab in der 18ssw die selben genommen.
Wenn sie sagt es stimmt etwas nicht, dann würde ich sie lieber nehmen als mir um die tabletten gedanken zu machen :) ich weiss das man da vllt etwas vorsichtig ist, hatte anfangs auch bedenken, aber sie wird schon einen grund haben wieso sie sie die verschrieben hat :) nimm sie ruhig :)

Die Tabletten sind unbedenklich. Eine Vaginose etc hingegen kann eine FG auslösen. Also auf jeden Fall behandeln. Ich musste die Tabletten sogar vorsorglich über Wochen hinweg nehmen, da ich sehr anfällig war. Bin nun in der 40. Woche.

Danke für eure Antworten

Top Diskussionen anzeigen