Uuuiiii,Bauch 28 Ssw

Thumbnail

Hey Mädels! Bin seit heute in der 28. Woche und habe das Gefühl ich Platze bald. 15 Kilo mehr. Aber viel,viel Wasser... Hebamme meint es seien zwischen 3 und 4 Kilo Wasser. Wie sehen euere Bäuche in der 28. Ssw aus und was macht bei euch das Gewicht? 😉 Bin schon gespannt!

1
Thumbnail

So ein schöner bauch🥰
Bin erst in der 18ssw mit dem 3 baby und viel speck am bauch. 🙈

3

Viel Speck erkenne ich da nicht 🙂 Ich finde deinen Bauch genau richtig 😊 und auch sehr schön. ❤ Alles gute für dich 🤰🏻

5

Danke aber er ist nur gut verpackt mit den schwangerschaftshosen😂🙈
Wenn ich mich in unterwäsche zeigen würde, wäre der soeck klar zu erkennen.
Zum glück gibt es diese hosen😂

2

Du siehst fantastisch aus😍, das wolltw ich dir nur sagen...bin selbst erst in der 5. Woche, deswegen von mir noch kein Foto😅

4

Vielen Dank ❤❤ Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit ohne viele Wehwehchen. 😊 Die schönste Zeit ist wenn du die Bewegungen spüren uns sehen kannst. 🥰😍

6

Voll schön das Bäuchlein ♡

7
Thumbnail

Huhu, 29.ssw und +16 kg. Mein Körper hat viel Speck eingelagert. Hoffe ich bekomm es später wieder runter.
Mein Bauch wird von anderen oft als klein für die Zeit empfunden.
LG

8

Ich sehe nicht viel Speck 🤔 Ich finde deinen Bauch genau richtig für sie Zeit. Meinen Bauch finde ich zu groß. 🤷🏻‍♀️

9

Dein Bauch ist doch toll.
Haha, das Fett wurde besonders in Beinen und Hintern eingelagert. Neige aber auch dazu, hab vor 9 Jahren mal 20 kg abgenommen.
Wir machen uns einfach zu viele Gedanken um unnötiges, unsere Zwerge sind gesund, alles andere ist sowieso Nebensache 😍

10
Thumbnail

Huhu, bin mittlerweile in der 29.ssw, hab 14kg mehr auf den Hüften und auch derbe viel Wasser eingelagert 😪 abends ist es so schlimm, dass meine Oberschenkel richtig aneinander reiben... ich hasse es. Aber sonst kann ich mich nicht beschweren.
Ich hänge mal ein Bild von der 27. Ssw dran.

11
Thumbnail

Bin jetzt 27+3. Hab in dieser SS bisher nur 4 Kilo zugenommen. Bin aber von Haus aus speckig.

12
Thumbnail

Halli hallo
Ich hab jetzt 16 Kilo mehr :/ aber naja
Ist auch nicht mehr lange bin jetzt in der 31 ssw . :)
Liebe Grüße

13
Thumbnail

Huii bin erst in der 22 woche. Ist meine erst ss. Habe bis jetzt erst 1,5 kg zugenommen. Mein arzt 👨‍⚕️ meint es sei alles in Ordnung. Babyboy Patrick inside🥰
Ps das bild ist von der 19+1 woche

14

Hallo zusammen!
Das ist meine Kugel - ich bin in der 29. SSW und habe bisher 3 kg zugenommen (also das ist jetzt 1 1/2 Wochen her, dass ich beim Gyn auf der Waage war.)
Leider ist jetzt ein Schwangerschafstdiabetes festgestellt worden.....doof, aber das ist jetzt so. Ansonsten geht es mir bombig 😊

15

Ich leide mit dir... habe auch SS- Diabetes. In welcher Form hast du es? Ich muss abends spritzen seit 2 Tagen. Bin in der 28.SSW :)

16

Ich bin noch in der Messphase.
Muss jetzt vier mal am Tag messen und nächste Woche wird entschieden, ob ich spritzen muss oder nicht.
Es zeichnet sich auf jeden Fall schon mal ab, dass mein Nüchternwert morgens immer zu hoch ist. Und die Werte nach dem Essen sind immer knapp drüber bzw drunter. (Bis auf zwei Ausreisser)
Mal schauen, was die dazu sagen.