Panik- Post Listerien

Hallo -

Ich musste heute eine 3 o. 4 Tage alte tupperdose meines Freundes wegräumen (auswaschen/in Geschirrspüler räumen) wo er ein Pizzastück mit zur Nachtschicht genomme hatte.

Es waren halt noch Saucenreste/Überbackener Käse anhaftend.

Mache mir jetzt mega die Sorgen mich mit Bakterien, insbesondere Listerien angesteckt zu haben.

Hab extra die dose mit einmalhandschuhen angefasst. Ich stresse mich mit dem Thema nämlich eh schon sehr 😰😰😰

Ernsthaft?

wie sollst du dich denn angesteckt haben wenn du eh schon Handschuhe dabei an hattest?

???🥴

Wenn es so einfach wäre unseren Nachwuchs zu zerstören wäre die Menschheit schon vor Jahrtausenden ausgestorben...

Wenn ich sowas lese bin ich froh noch am Leben zu sein :D

Und an WAS genau sollst du dich angesteckt haben.. Die Pizza wird wohl nicht roh gewesen sein..

#kratz

Hör auf dich so zu stressen. Das tut dem Baby nicht gut.

Also es setzt echt jeden Tag wer eins drauf...

Die Frage ist dein Ernst? Hast du die Tupper ausgeleckt? Eher nicht, wa. Woher sollst du Listerien denn dann haben?

Thumbnail Zoom

Vll wäre das beim nächsten Mal eine Überlegung.
Sorry, der musste sein.

😂😂😂😂 Gibt es den bei Amazon?

Wie cool ist das denn? Kannst du den bitte in regelmäßigen
Abständen hier Posten?😅 Vielleicht entspannt sich die Lage dann.

Und schwupps, das nächste Futter für vollehrlichschwanger's Instagram Account! 😅🙈 Der Guten fallen bald die Finger ab vom Tippen wenn sie jeden Tag so einen Unsinn lesen und kommentieren muss...

Das schlimme ist, bei manchen Posts frage ich mich echt ob die ernst gemeint sind oder ob sich da jemand einen Spaß erlaubt 😂🙈

Da du auf deinem profilbild eine Katze streichelst solltest du dir eher sorgen um toxoplasmose machen😉 aber nunja jetzt mal ganz ehrlich....Ich habe heute morgen als die Sonne schien gesehen dass Staub in der Luft fliegt. Am besten besorgst du dir schnell eine atemmaske und einen schutzbunker vllt auch etwas reinen Sauerstoff......

Schreib das doch nicht 😂 nicht, dass sie ihre Katze noch aussetzt oder so. ^^

😂😂😂

Um Gottes Willen bringe die TE nicht auf Gedanken. Sonst sitzt ab morgen ein Tier mehr im Tierheim und DU bist Schuld. 😅

Manchmal muss man sich ehrlich fragen.😅 Vei den Fragen die man hier so liest im Forum bin ich echt froh schon soweit gekommen zu sein ohne das mir/ uns etwas passiert ist🤣

Meine Güte...
Wenn es so einfach wäre wäre die Menschheit ausgestorben oder man würde alle Schwangeren in Quarantäne in ein künstliches Koma legen, damit ja nirgendwo irgendwas an die Frau drankommt 🤦‍♀️🤦‍♀️

Manchmal frage ich mich echt wie die Menschheit bis jetzt überlebt hat, das wird ja immer schlimmer...

Top Diskussionen anzeigen