Wer ist noch in der 8 SSW (7+x) und wartet ungeduldig auf den nächsten US?

Guten Morgen zusammen,
wer von euch befindet sich auch in der 8 SSW? Ich bin derzeit bei 7+2 und habe meinen nächsten US-Termin erst am 19. August, da mein Frauenarzt im Urlaub ist. Diese Wartezeit macht einen wahnsinnig :-[
Ich bin mit Zwillingen schwanger und habe letzte Woche Freitag bereits beide Herzen schlagen sehen #verliebt
Wie siehts bei euch aus?
Symptome habe ich lediglich: Heißhunger ab und an, Müdigkeit und veränderte Brüste

Liebe Grüße

Hallo,

Bin 7+1 mein nächster Termin ist erst Ende August (Urlaub der Ärztin davor)

Ich hab das volle Programm von Übelkeit, müde, launisch und die Brüste spannen 🙈

Ich weiß noch nicht wie ich das bis zum nächsten Termin überleben soll hab immer Angst das was passiert.

Liebe Grüße

Hi,

Dir auch eine schöne langweilige Kugelzeit.
Ja den habe ich schon 👍

Das meine erstes Kind ein Stern war hat man trotzdem große Sorge.

Liebe Grüße

das wünsche ich dir auch!! :-D
Oh je, ein Sternchen ist immer schlimm :-( in welcher Woche ist es denn passiert?

SSW 8 aber hatte schon mit Schmierblutungen seit der 6SSW zu tun. Leider hat das herz dann nicht mehr geschlagen. :(

Ich wäre ja dankbar wenigsten schon einen US bekommen zu haben...aber nein, bekomme meinen ersten erst nächste Woche, bin da vermutlich 8+6
Bei der ersten SS hatte ich bis dahin schon 2 US Termine gehabt aber ebenfalls durch Urlaub meiner Ärztin war es nicht anders möglich ...
Bin natürlich etwas unsicher und hoffe alles ist gut ...

Es ist sicherlich alles gut :-) Merkst du denn etwas?

Ja schwangerschaftssymptome habe ich jede Menge, aber dennoch macht man sich ja Gedanken...windei oder schlägt das Herzchen?
Aber ich versuche auch entspannt und positiv zu bleiben.

Ich! Ich habe meinen ersten Termin am 23.08 und bin heute 7+5... Daher ist meine Aufregung sehr groß

oh noch später als ich? Heißt das, du hattest noch gar keinen Ultraschall? #schock

Ne noch gar keinen, das macht mich ehrlich gesagt auch sehr nervös

Guten Morgen.

Ich bin 7+6 und habe heute meinen ersten richtigen Termin überhaupt.
An 4+3 wurde nur ein sst gemacht und mir eine Bescheinigung für den Arbeitgeber ausgestellt.
Bin immer erstaunt, dass ich so lange warten musste und manche irgendwie wöchentlich zum Arzt gehen 🤷🏼‍♀️

bei 4+3 hätte man wahrscheinlich noch gar nichts gesehen, wahrscheinlich deshalb :-). Ich hatte in der Woche (5 SSW) eine Blutung und deshalb wurde auch gleich an dem Tag (denke 4+6) ein US gemacht. Die Woche drauf dann nochmal zur Kontrolle.

Wann hast du deinen Termin heute? Musst natürlich gleich berichten #huepf

Also ich fand das ging auf einmal ganz schnell... Bis zur 9 ssw sah man noch nichts und jetzt in der 11 ssw ist es definitiv mehr als eine kleine Wölbung 😂 Es ist nicht mehr zu verstecken!!!

Bin 7+0 und hab erst am 26.8. meinen nächsten Termin ☹️

ich glaube alle haben so spät den Termin wegen den Sommerferien bzw. dem Urlaub. Ganz schön mies sowas #zitter
Hast du denn irgendwelche Symptome? Hattest du bereits einen Ultraschall, auf dem etwas zu sehen war?

oh in der 9 SSW ist das passiert? :-( das tut mir sehr leid!! Das muss sehr sehr schlimm sein.....
Aber wie schön, dass es jetzt gleich wieder funktioniert hat!
Ich drücke ganz fest die Daumen für den 19. August!

oh das glaub ich :-D Schreib am Donnerstag dann auf jeden Fall ;-)
Warum der Arzt da nicht mehr schallt verstehe ich allerdings nicht so recht #augen Meiner war ganz gründlich

Top Diskussionen anzeigen