Nix trinken

Huhu,
Ich bekomme im Moment nix runter .Sonst hab ich immer alles mit Kohlensäure getrunken ...geht Gar nicht mehr. Ohne Kohlensäure geht auch nicht versuche Grad Wasser mit Saft zu mischen aber auch das fällt mir total schwer. Kennt das wer? Was habt ihr getan ?

1

Hey.
Also anfangs konnte ich iwann auch nichts mehr mit Kohlensäure trinken, warum auch immer.
Ich habe dann stilles Wasser getrunken oder saft, alles was eben keine Kohlensäure enthielt.
Nach einiger Zeit konnte ich wieder alles trinken😃
Warum du überhaupt nichts trinken kannst verstehe ich nicht😐 musst mal schauen was einigermaßen runter geht, weil ohne trinken ist es auch nicht besonders gut.
Ansonsten rede mal mit deinem/r FA/FÄ.
Alles gute dir🍀

2

Mir ging es anfang meiner schwangerschaft so ca bis 15 ssw so... ich hab alles ausprobiert, hauptsache flüssigkeit, also cola , wasser mit ohne sprudel, fanta, sprite, multivitamin, orangensaft, cranberry, ananas, mango, maracuja, kirsche, irgendwiieeee alles , mit oder ohne kohlensäure mir hat nichts geschmeckt... ich fand alles eklig...

Was ich so etwas vertragen konnte war hallt, Hagebuttetee, und Kakao kalt...

Alles gute 🙏🏻

3

So ging es mir vor 3 Wochen auch noch🥴 ich habe dann Wasser mit einer Scheibe Zitrone, ganz ganz kalten Kakao, eiskalten Eistee getrunken das war das einzige was ich dann runter bekommen habe. Jetzt kann ich eigentlich schon wieder alles trinken.. Kohlensäure ist immer noch nicht der Hit aber wenn nichts anderes da ist geht das auch.

Und wenn du dir Suppe machst oder andere Sachen isst mit viel Flüssigkeit Melone zum Beispiel. Hauptsache es kommt Flüssigkeit rein. Trinken ist sooo wichtig, gerade jetzt wo die Nieren noch mehr arbeiten als sonst.

Alles Gute ❤️🍀✊🏼🤰🏼

4

Hey Miray,
mir ging es am Anfang auch so. War dann total sauer, weil ich durst hatte, aber mir immer nur schlecht wurde vom Trinken^^
Bin dann in den nächsten Supermarkt und hab ganz viele verschiedene Getränke gekauft. (wie schon jemand vor mir geschrieben hatte auch Fanta, Eistee und Getränke, die normal nicht sooo gesund sind. Fand das auch nicht so tragisch, weil nix trinken halt auch keine Lösung ist. Und wenn es wieder besser wird, kann man ja wieder Gesundes trinken. Ansonsten Säfte, Buttermilch, verschiedene Wassersorten usw.)
Hab dann alles durchprobiert...
Ich hatte Glück und bei mir lag es am Wasser... Komischerweise brauchte und teilweise brauche ich das immernoch gaaaanz viel Kohlensäure, damit mir nicht schlecht wird.
Also würde ich dir auch vorschlagen einfach einkaufen zu gehen und einen Selbsttest zu machen, was geht. vielleicht bekommst du so auch raus, was du trinken kannst. Ich drück dir die Daumen!!!

Liebe Grüße, Monchichi (36.ssw #blume)

Top Diskussionen anzeigen