Sagt der Zeitpunkt der senkwehen etwas über den Geburtszeitpunkt aus?

Wahrscheinlich nicht, aber ich Frage Mal trotzdem: ich hab jetzt in der 35. Woche starke senkwehen und dir ziehen bis in die Beine runter.
Kann man das irgendwie deuten, im Sinne von "der kleine kommt spätestens zu Termin, eher früher"?

Termin wäre 9.9.

1

Leider sagt das nicht wirklich was aus. Ich habe auch seid der 35 ssw Senkwehen und bin jetzt 39+3. Ich habe die ganze Zeit mit Senkwehen/ Vorwehen zu tun, die aber auszuhalten sind. Nur die letzten 2 Tage hab ich noch stärkere Wehen.

2

Ich würde sagen nein, bei meinem großen hätte ich garkeiner senkwehen und er kam dann bei 38+6.

3

Sagt leider nichts aus. Ich hatte keine senkwehen und der kleine kam pünktlich zum et.

4

Mein gyn behauptet wenn das Baby runter rutscht und der Bauch sich gesenkt hat (unabhängig von Senkwehen) würde es im Schnitt noch 4 Wochen dauern.

Glaub da aber selber nicht dran

Top Diskussionen anzeigen