6+5 noch kein Herzschlag

Hi, heute morgen bin ich beim Arzt gewesen. Nun hat er es bestätigt. Es ist deutlich zu erkennen und sitzt super. Es würde gut entwickelt aussehen. Dann fragte ich nachdem Herzschlag. Er meinte dann ganz ruhig und locker das man ihn noch nicht sieht, er aber keine bedenken hätte das man ihn on 3Wochen erkennt. Hätte er zweifel hätte er mich nächste Woche bestellt meinte er.

Bei wem hat es auch gedauert?

1

Ich war heute bei 5+3 beim Arzt und man konnte außer einer leeren Fruchthöhle noch nichts erkennen. Mein Arzt ist da nicht so zuversichtlich, was ich sehr schade finde. Ich würde sofort mit deinem Arzt tauschen :-D vertraue auf deinen Arzt, er weiß was er tut :-) Lg Polly

12

Drück dir die Daumen

2

Hi,
Ich glaube das kann ganz unterschiedlich sein, wann man den Herzschlag sieht. Hast du denn den ES sicher bestimmt? Oder kann es sein, dass du vielleicht noch gar nicht 6+5 bist?

11

Mein Zyklus ist zwischen 30-36Tage. Sehr unregelmäßig

13

Dann bist du bestimmt noch gar nicht 6+5. Wenn der Zyklzs zB 35 Tage war, dann wärst du erst 5+5. Bei 5+ hat man bei mir auch nur Mini Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Würde mir da keine Sorgen machen 🙂

3

Auf wann hat er dich datiert? Ist die 6+3 deine Rechnung, oder seine? Ich frag deswegen, weil ich war nach meiner Rechnung bei 7+5 und wurde auf 6+3 beim ersten Termin zurück datiert.

Bei mir hat man bei 6+3 ein heftig pochendes Herzlein schlagen sehen.

4

6+5 meine ich natürlich. Sorry.

10

Hi, ich hab einen Zyklus 30-36. Es ist halt ein komisches Gefühl

weitere Kommentare laden
5

Bei meinem ersten Sohn hatten wir in der 7 Woche auch noch keinen Herzschlag. Erst in der 8. Woche (Eisprung sicher bestimmt).

9

Danke. Ja,habe einen Zyklus 30-36

6

Ich war heute an 6+0 und da war nur eine leere Fruchthöhle...
Mein FA meinte, dass man einen Dottersack erahnen kann.
Ich habe in 2 Wochen erneut einen Termin.

8

Ist ein mieses Gefühl

7

Ich hatte bei 4+4 die Fruchthöhle und bei 5+2 Dottersack und mini Embryo. Hab bei 6+2 wieder einen Termin. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bei 6+1 den Herzschlag. Wurde aber zurück datiert. War eigentlich 7+1 aber laut Größe erst bei 6+1.

Top Diskussionen anzeigen