Babybauch

Hallo ihr Lieben,

Kann es sein das der Bauch an den Seiten unterschiedlich groß ist? Bei mir ist links heute weich und etwas zurück gegangen und dafür ist rechts heute alles etwas runder und größer 😁

Heute morgen hatte ich links an der Seite immer wieder Krampfartige Schmerze, die Gottseidank aber wieder weg sind. Kann es damit zusammenhängen und findet die Maus die rechte Seite heute nur so toll?

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

1

Wie weit bist du denn?
Also mittlerweile liegt die Dame mal mit dem Hinter rechts, mal links. Da sieht der Bauch auch gerne mal unförmig aus 😁
Kannst du denn die Lage deines Babys ausmachen? Sonst einfach mal beobachten und schauen ob es damit zusammen hängt.

Alles Liebe 🍀

2

Bin in der 22.Woche :) spüre die Maus heute regelmäßig also scheint es ihr gut zu gehen.

3

Hi. Das hatte ich vor ein paar Tagen auch. Totales Unwohlsein im Bauch, teilweise Bauchweh und Krämpfe. Das Ende vom lied war, das sich meine Maus gedreht hat. Dadurch sieht mein Bauch von der Form her auch anders aus.

4

Hat es dich nicht erschreckt das der Bauch aufeinmal so unförmig wurde?

5

Naja erschreckt nicht (ist schon das 3 kind) aber vom Anblick her ist es manchmal nicht so schön anzugucken für mich.
Zum Glück sieht es nicht all zu schlimm aus.

Was ich richtig gruselig finde sind diese riesen Beulen, wenn das baby schon recht groß ist und sich nach draußen drückt bzw streckt.

Zum Glück sieht man das bei mir nicht so schlimm weil ich eine Vorderwandplazenta habe. 😀

Hab aber schon Videos gesehen da war ich echt schockiert wie sowas aussehen kann 😂

6

Ja, ist bei mir auch so... Der Bauch sieht manchmal total schief aus, je nachdem wie der Zwerg liegt. Meist ist er auf der linken Seite viel dicker...scheint seine Lieblingsseite zu sein.

LG pink mit Bauchzwerg 39. SSW

7

Klar liegt daran wie sich der Bauchbewohner hingelegt hat - wenn er etwas größer wird sieht man es noch mehr.. ich beobachte morgens oft wie sie sich im Bauch von einen Seite auf die andere umdreht, da gibt es ne Welle über den gesamten Bauch😸

Candy 38 SSW