20 ssw , Bauchvergleich Erfahrungen

Thumbnail Zoom

Hiiii ihr Lieben,

Hab zwar zugenommen aber wohl nicht am Bauch haha . Spüre meine ich das Baby schon und wollte mal euch fragen? Ich habe eine weibliche Figur und eine breite Hüfte, meint ihr es versteckt sich da und kann ich damit rechnen, dass ich einfach irgendwann auf einmal explodiere ? Ich wäre dankbar , wenn der Bauch nicht so wahnsinnig riesig wird zwecks Job , aber naja .
Erfahrungen und Bilder , her damit ihr Lieben

1

Hallo,

ich bin in der 21. SSW, aber auch schon die 2. SS. Ich sah unschwanger nicht mal aus wie du #schein

Ich habe leider kein Bild parat, aber eine riesen Kugel #schwitz
Ich kann es niemandem mehr verheimlichen

Püppi 20+6

2
Thumbnail Zoom

Ich hab nur ein Bild von meiner ersten Schwangerschaft in der 20 ☺️aktuell bin ich in der 6 ssw. LG

3
Thumbnail Zoom

Meins von der 20. ssw ... allerdings mit dem 2. Kind 🤣

5

So in etwa sieht mein Bauch auch aus #winke

Püppi 20+5 2. SS

4
Thumbnail Zoom

Tolle Figur 😍 sei froh dass er sich Zeit lässt. Ich bin erst in der 17 ssw in meiner ersten Schwangerschaft und weiß nicht wo das enden soll 🙈 Baby ist perfekt entwickelt also nicht übermäßig groß, aber mein Bauch 😂 der ist riesig! Und 6 kg hab ich auch schon zugenommen. Also keine Ahnung was das noch gibt 🙈

6

Sei froh das deiner noch so klein und süß aussieht.

Aber ich kenne das. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich auch schlank und habe eine breite Hüfte. Mein Sohn hat sich da gut drin versteckt. Im 9 monat war mein Bauch gerade mal so groß wie bei anderen im 6/7 Monat. Ich brauchte auch keine umstandsmode.

Jetzt bin ich mit dem 3 kind schwanger. Da sieht das schon anders aus. Bin mit etwas Polster gestartet (normale figur) und hab jetzt schon nen schönen großen Bauch.

7

Upps Bild vergessen

8
Thumbnail Zoom

Och nööö. Schon wieder vergessen.....sorry mein Hirn arbeitet heute nicht so gut 😂

9
Thumbnail Zoom

Sehr hübsch sieht dein Babybauch aus 🤗
Hier mal meine Erfahrung: in der 1. Schwangerschaft sah ich bei Halbzeit so aus. Dachte auch der Bauch kommt nie...

10
Thumbnail Zoom

... Aber das war dann bei 39+0 einen Tag vor der Geburt. So ab der 30. Woche hat der Bauch bei mir gut angeschoben.

Das muss aber bei dir nicht so sein. Ich hatte ein über 4 Kilo Kind und viel Fruchtwasser. Ist alles wieder weg gegangen danach.

Bin aktuell bei 18+2 mit Nummer 2 und der Bauch ist eher kleiner als beim ersten Kind.

Alles Liebe

11
Thumbnail Zoom

Hey ☀️

Das ist der Verlauf meiner Schwangerschaft. In der 20. SSW war noch kaum was zu sehen und - schwupp - in der 21. SSW kam plötzlich ein kleiner Babybauch. 🥰
Er ist dann stetig mal mehr, mal weniger gewachsen. Zum Schluss wusste ich nicht mehr, wohin mit dem Bauch. 😁
An 38+6 ist die Kleine dann gekommen.

Ich wünsche dir alles Gute und genieß die Zeit, solange noch kein Bauch stört. ☺️🍀

LG Xorac mit Prinzessin (12 Wochen alt) 🌻

Top Diskussionen anzeigen