20 ssw , Bauchvergleich Erfahrungen

Thumbnail Zoom

Hiiii ihr Lieben,

Hab zwar zugenommen aber wohl nicht am Bauch haha . Spüre meine ich das Baby schon und wollte mal euch fragen? Ich habe eine weibliche Figur und eine breite Hüfte, meint ihr es versteckt sich da und kann ich damit rechnen, dass ich einfach irgendwann auf einmal explodiere ? Ich wäre dankbar , wenn der Bauch nicht so wahnsinnig riesig wird zwecks Job , aber naja .
Erfahrungen und Bilder , her damit ihr Lieben

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo,

ich bin in der 21. SSW, aber auch schon die 2. SS. Ich sah unschwanger nicht mal aus wie du #schein

Ich habe leider kein Bild parat, aber eine riesen Kugel #schwitz
Ich kann es niemandem mehr verheimlichen

Püppi 20+6

Thumbnail Zoom

Ich hab nur ein Bild von meiner ersten Schwangerschaft in der 20 ☺️aktuell bin ich in der 6 ssw. LG

Thumbnail Zoom

Meins von der 20. ssw ... allerdings mit dem 2. Kind 🤣

So in etwa sieht mein Bauch auch aus #winke

Püppi 20+5 2. SS

Thumbnail Zoom

Tolle Figur 😍 sei froh dass er sich Zeit lässt. Ich bin erst in der 17 ssw in meiner ersten Schwangerschaft und weiß nicht wo das enden soll 🙈 Baby ist perfekt entwickelt also nicht übermäßig groß, aber mein Bauch 😂 der ist riesig! Und 6 kg hab ich auch schon zugenommen. Also keine Ahnung was das noch gibt 🙈

Upps Bild vergessen

Thumbnail Zoom

Och nööö. Schon wieder vergessen.....sorry mein Hirn arbeitet heute nicht so gut 😂

Thumbnail Zoom

Sehr hübsch sieht dein Babybauch aus 🤗
Hier mal meine Erfahrung: in der 1. Schwangerschaft sah ich bei Halbzeit so aus. Dachte auch der Bauch kommt nie...

Top Diskussionen anzeigen