Mensartige Unterleibschmerzen auf einer Seite die in den Rücken strahlen

Hallo,

habe seit ein paar Minuten dieses krampfartige Ziehen im Unterbauch. Es strahlt stark in den Rücken und ist auch nur auf der rechten Seite. Hab es beim Zähneputzen im Bad bekommen und war im Stehen schon etwas schlimmer. Hab mich jetzt hingelegt und es scheint sich langsam zu besser, wobei ich es immernoch spüren kann.

Hab bis jetzt keinen Ausfluss oder Blutungen. Nur die Schmerzen. Bin jetzt in 18+5

Kennt das sonst noch jemand?

Hi, das sind bestimmt sogenannte Braxton-Hicks Kontraktionen(vorwehen) das ist nichts schlimmes, hab ich auch ab und zu🙈

Aber wenn es dich wirklich beunruhigt geh lieber zum Arzt und lass es abklären, lieber einmal zu viel
Als zu wenig :)

Hi,

ah das beruhigt mich ja.
Bin eh so eine Panikmama, die bis vor Kurzem wirklich fast jede Woche beim Arzt war, wegen den kleinsten Schmerzen 🙄😂

Das macht einen ja wahnsinnig. Versuch jetzt etwas entspannter zu werden.

Vielen Dank für die Antwort 🤗

Top Diskussionen anzeigen