Dauerhunger Übelkeit Erbrechen

Hi, ich bin nun in der 8. Woche bin ständig hungrig aber sobald ich was essen möchte, habe ich Übelkeit und übergebe mich... mein Magen schmerzt vor Hunger und Erbrechen. Ich esse viel Obst da es das einzige ist was drin bleibt. Koch gerüche gehen absolut nicht... habt ihr außer vomex auch andere Vorschläge für mich? Mein FA meinte ich müsste da durch... es sind die Hormone

Geht mir genauso so... bin jetzt 9+1 ständig ein Loch im Bauch aber sobald ich was gegessen habe Erbrechen und Übelkeit. Wenn mein Mann sich was kocht muss ich direkt aufs Klo weil ich den Geruch nicht ertrage 😱 ich nehme zur Zeit agyrax dadurch muss ich nicht so oft brechen aber Übelkeit bleibt

Hi, ja mir geht's ja genauso...
Ich werde mit mein FA über das Medikament sprechen, welches du erwähnt hast... heute morgen habe ich mich übergeben nach eine Tasse maam Tee und erst jetzt habe ich was zu mir nehmen können, nach dauer Hunger und bauchknurren. Hoffentlich bleibt es drin.

Ah und das hab ich noch vergessen. War in den ersten 3 Monaten auch nach dem Essen so. Dann aber sofort wieder hungrig 😋

Top Diskussionen anzeigen