Vorsichtiger Wechsel des Forums

Dann auch dir herzlichen Glückwunsch. :)
Seit 6 Jahren verhüten wir nicht mehr...so richtig drauf geachtet haben wir seit knapp 3 Jahren. Haben aber letztes Jahr erst erfahren das es natürlich nicht klappen kann weil sein Spermiogram wirklich sehr schlecht ist. Und nun ist es endlich soweit aber es ist so unrealistisch 🙈

Das ist ja echt süß geschrieben ♡ Danke.
Ich wünschte ich könnte was tun...oder zumindest testen ob der Wert steigt oder so 🙈
Aber so lange wie keine Blutungen oder Schmerzen auftreten müsste doch erstmal soweit alles ok sein,oder?

Es ist alles bestens!
Du bist schwanger, das kleine bleibt und alles ist gut!
Herzlichen Glückwunsch!

Ach ja...so ein Forum kann einem auch den letzten Nerv rauben 🤣 Aber es ist schön das man den Austausch hat und sieht wie andere damit umgehen und selbst ähnliche Ängste haben. Also sind wir jetzt mal alle ganz stark und tapfer. Alles wird gut...ihr gebt einem Mut :)

Top Diskussionen anzeigen