Ausgekugelt an 40+3

Thumbnail Zoom

Wir haben es endlich geschafft, Luca Nathéo kam am 27.07 nach 17 Stunden Wehen auf die Welt . Er wog stolze 3760 gr und ist 54 cm , ku 36 cm.
Es war eine grausame Entbindung, angefangen von krankenhaus Wechsel, weil meins voll war bis hin zu herztönen Abfällen,grünem Fruchwasser, mehrere Ultraschalle warum er einfach nicht raus kommt ... es endete fast in einen ks ,beim letzten Versuch kam er dann doch noch raus ,völlig blau , wodurch er dann auch über Nacht auf die Intensivstation zur Beobachtung musste ...
Das ist so die Kurzfassung

Dennoch wurde ich mit einem absoluten Geschenk belohnt , er ist so ein friedliches ,ruhiges baby❤ wir sind seid 2 Tagen Zuhause und leben uns ein 🤱

Ich wünsche allen schwangeren noch eine wunderschöne Zeit, lasst euch keine Angst machen von meinen Bericht.. ihr schafft das 💪

1

Herzlichen glückwunsch 😍
Ich hoffe dass ihr gesund bleibt und die geburt der einzige horror in eurem leben bleibt ❤

2

Oh mei wie süß. Das ist mal ein fröhliches kleines Kerlchen😍

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und Kuschelzeit

3

Herzlichen Glückwunsch 💖

4

Meine güte wie kann man nur so zuckersüß aussehen?! 🥰

Glückwunsch und alles gute! 💐

5

Man sieht ihm seine Freude auf der Welt zu sein regelrecht an. 🤗😊 alles gute !

6

Herzlichen Glückwunsch 🤗😍
Er ist wirklich zuckersüß 🥰
Tut mir leid, dass die Geburt so schlimm war und dass er danach auf die Intensiv musste, war sicher auch nicht schön 😓
Umso schöner, dass ihr dann doch relativ schnell nach Hause durftet 🙏🏼
Alles Liebe für euch!

Top Diskussionen anzeigen