38+0 ssw Druck auf Po, Unterleibschmerzen

Hallo, hab seit heute morgen so ein unsngenehmen Druck auf den Po und leichte Unterleibschmerzen.

Ist das ein Zeichen das es bald los geht?

Kenne das so von meinen anderen 2 SS nicht 😅

Danke

1

Genau so fing bei mir die 5. Geburt an. Auch genau 38+0
Ich dachte immer ich muss aufs klo. Und habe Verstopfung. Dabei waren es schon wehen.

2

Ja ist so unangenehm, aber sonst nur ab und zu mal ein ziehen im Unterleib.

Wielang hat‘ es bei dir gedauert bis zur Geburt als das anfing?

Lg

4

In der nacht fing es an mit denn schmerzen im po und dann am Morgen um 11:30 war er dann da

3

Huhu, ich hoffe nicht das dies schon Anzeichen für eine baldige Geburt sind 😱. Habe diese Beschwerden ebenfalls, bin allerdings erst 35 ssw und von mir aus kann er noch ein bisschen im Bauchi bleiben.(obwohl diese Schwangerschaft körperlich ein Graus ist).

Aber sicherlich wünschst du dir das es bald los geht.
Also drück ich dir dafür gern die Daumen und meiner bleibt einfach noch ein bisschen drin 😉.

Alles Gute!!