UPDATE Blutzng in der 5.Ssw

Die Blutergebnisse sind da.

HCG ist vorhanden, jedoch schwach.

Der Arzt kann nicht sagen ob es eine Fehlgeburt ist/wird oder ob es bleibt.

Mir bleibt jetzt nur abzuwarten und nächste Woche in Deutschland nochmal zum Arzt zu gehen. Am 9.8. hab ich meinen Termin in Deutschland

1

Hey,

Ich hoffe es bleibt 🙏🏻
Hast du Utrogest, bzw nimmst du Progesteron ?

Ich hatte damals bei 5+4 auch ne Blutung, die allerding von alleine aufhörte ohne schmerzen war, und dann sah man bei 6+1 embryo und herzschlag schon....

Gute besserung 💐

4

Nein ich habe nur Magnesium bekommen, die Ärzte hier geben sonst nichts.

Meine Blutung ist stärker geworden und ich habe auch Gewenereste dabei, es sind jetzt auch leichte Unterleibsschmerzen dazu gekommen, sie kommen und gehen Wehenartig

7

Ich wünsche dir trotzdem alles gute.. 💐

Und kopf Hoch..!! Ich hab 2x FG‘ten hinter mir. Zwar war ich da auch nicht so weit, aber genau das ist ja auch was einen runtergezogen hatte, eine in der 9ssw eine in der 7ssw.. und beim 3‘ten mal hats dann nach so viel geduld geklappt...
allerdings hatte ich den Eisprung auch in den monat mit clomifen unterstützt und Utrogest...

Lg 🙏🏻

2

Ich drück die Daumen ❤🍀✊

5

Dankeschön

3

Danke für das Update.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Leider kannst du glaube ich wirklich nur abwarten. Blutest du noch?

6

Ich blute jetzt stärker mir Geweberestwn und habe auch Wehenartig auftretende ULS, wenn auch nur leichte

8

Das tut mir sehr leid zu hören :( Ich wünsche dir viel Kraft, und dass es bald wieder klappt. Ich hatte vor der jetzigen Schwangerschaft auch eine Fehlgeburt. Jetzt bin ich in der 17.SSW und es ist alles gut.

Alles LIebe#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen