Update zur Hebammen suche 😔

Hallo

Hatte euch ja mal gefragt bzgl. Hebammen suche

Wie es aussieht werde ich keine Hebamme haben 😭 das macht mich gerade sehr traurig, wollte so gern eine haben .

Es wäre zwar mein 3. kind aber trotzallem finde ich eine Hebamme als Ansprechpartnerin sehe schön und nützlich.

naja was soll's , es ist wie es ist
ich werde es nochmal die Tage versuchen aber ich denke es wird nix. Hab ja alle in meiner Umgebung durch


😕 schade

1

Das tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat!
Bin mir aber sicher, dass du es auch ohne gut hinbekommen wirst :) Evtl ergibt es sich ja doch noch!

Lg

3

schau mal oben ....damit hätte ich nicht gerechnet .🤩🤩🤩 danke dir

2

Das geht mir leider auch so, nur dass es sogar mein 1. Kind ist. Bin aktuell in der 41. SSW und hätte weeenigstens gern eine für die Nachsorge gehabt. Aber keine Chance. Furchtbar in meiner Stadt.

4

das tut mir sehr leid ,gerade beim ersten Kind. Aber du schaffst süsse

5

Huhu,
verstehe Dich gut. Um diese Jahreszeit scheint die eine Hälfte Urlaub zu haben und bei der anderen Hälfte hätte man sich schon 3 Jahre im Voraus anmelden sollen. 😫
Als Risikoschwangere hatte ich engmaschige Kontrollen und habe eine Hebamme nicht vermisst.
Wir hatten das Glück, dass unsere Hebamme vom Vorbereitungskurs die Nachsorge übernimmt. Blöd, dass sie noch bis zum 05.08. im Urlaub ist. Das wäre auch unser ET gewesen. Tja, der kleine Mann ist per heute 1 Woche alt. 😄
Vielleicht versuchst Du es beim Vorbereitungskurs. Ansonsten Kopf hoch.

LG & alles Gute 🍀

6

Ich bin mit dem ersten Kind schwanger und ich habe auch keine. Keine hatte mehr Termine frei.
Naja was soll's. Hab meine Mama als Ansprechpartner in und meinen FA. Und zur Entbindung gibt es ja genügen abwesenden Hebammen. Kopf hoch du schaffst das.lg