Gewicht und SS Woche

Hallöchen, wieviel habt ihr bisher zugenommen?

1

35. SSW + 11,5 kg...aber das ist ja super individuell, je nach Ausgangsgewicht und Größe auch total unterschiedlich, ob das nun „viel“ oder „wenig“ ist 🤷🏼‍♀️

10

Stimmt. Nur mit wurde gesagt, dass man mit Sicherheit über 30kg zunimmt. Macht schon angst sowas 🙈

16

Wer sowas gesagt hat, dem gehört das Vögelchen gezeigt!! 🤦🏼‍♀️ Sorry, aber das ist ja mal totaler Schwachsinn! Ich hatte auch von Anfang an Respekt vor der Zunahme und einige Momente, in denen ich mich deshalb nich gut gefühlt hab. Aber man ist schwanger und die meisten nehmen nunmal zwangsläufig zu, sei es auch nur durch das Wasser, mehr Blut, Gewicht des Babies etc...

weitere Kommentare laden
2

Ende 29. Woche, +/- 0 kg

3

35. SSW + 6 kg. Bin sehr zufrieden damit 😊

9

Du hast kein kg zugenommen? 😳

weitere Kommentare laden
4

32 Woche und 15 Kilo Zunahme

12

Uhj, ist ka schon bald sowas zum entbinden)))) toll

5

29 SSW ca 6kg

LG Yen

13

Das klingt alles so toll bei euch)))😂

30

Ich esse wonach mir der Sinn steht 😅 aber halt nicht für zwei.

LG Yen 29 SSW 💙

6

25ssw +7 Kilo. .gestartet mit wenig Gewicht und low carb. Nun eben wieder mehr Kohlenhydrate aber nicht für 2 essen..aber ist alles gut. Keiner hat bisher was gesagt :)

14

Ist aber trotzdem richtig toll! Ich möchte auch nicht viel zunehmen...versuche echt zu achten, was ich esse)))

7

Bis jetzt habe ich nichts zugenommen 😐obwohl ich in der 17 ssw bin

8

Muss auch nicht, solange der Arzt glücklich ist, muss man sich da keine Gedanken machen. 😊 Bei einigen kommen ja bei den Temperaturen leider auch die ganzen Wassereinlagerungen dazu.

15

Hmmm, aber dein Würmchwb hat doch schon ein kleines bisschen Gewicht, oder? Also, du hast nicht einmal ein kg zugenommen?

weitere Kommentare laden
19

Hey :-)

Ich bin jetzt in der 18 SSW. Bin mit 65,5 kg auf 1,64 m gestartet und habe jetzt +2,2 kg drauf 😊

21

Hallo!
Komme morgen in die 20.SSW und habe jetzt +7 kg.
Gestartet bin ich bei 1,68m mit 58 kg.

22

25. Ssw und bis jetzt 4kg zugenommen. Gestartet mit Normalgewicht. Ich versuche mich einfach einigermassen gesund und ausgewogen zu ernähren. Ich esse mind 1x am tag pasta/brot oder reis. Hauptsache dem baby geht es gut.