Serien oder Bücher im Mutterschutz

Hey ihr Lieben,

bin noch auf der Suche nach spannenden Serien zum suchten bis mein Kleiner Mann da ist. Habe folgende schon gesehen: Lucifer, Walking Death, Riverdale, Nashville, Gossip Girl, cheaseapeak shores, Sabrina, Supernatural :)

Tolle Buchtipps wären auch schön :)
Da mein Mann nächste Woche wieder arbeiten ist und ich noch etwas Zeit für mich verbringen will. :) lese am liebsten Thriller oder Romane.

1

Also beim Bücherthema kann ich dir die Reihe von Chris Carter empfehlen und auch die Reihe von Simon Beckett. Da hast du dann auch erstmal ein paar Bücher zu lesen da die Reihen groß sind.
Serien schau ich im Moment eher Teeniekram- muss auch mal sein... heißt Pretty Little Liars ( absolute Sucht), Vampire Diaries und Glee.

Alles Liebe
Sarah 💗22+1💗

2

Vampire Diaries habe ich auch gesehen, fand’s mega super, danach The Originals...ist ein Spin off von Vampire.
Auch gut fand ich Haus des Geldes und Stranger Things.

16

Simon Beckett habe ich tatsächlich schon überlegt anzufangen :) danke für den tipp

3

Cecelia Ahern schreibt tolle Romane! ☺️
Und an Serien kann ich dir töte Mädchen lügen nicht empfehlen

4

Hey,


Bücher:

Romane von Fredrick Backman
28 Tage lang von David safier
Rizzoli & Ilse Reihe von Tess Gerritsen



Serien Netflix
* quick sand
*broadchurch
*Rita
*grace and franki (leichtere kost)
* Charité
*

5

Shadow Hunters oder Once upon a time😊

17

Shadow hunters have ich gesehen - voll vergessen bei der Auflistung aber Once noch nicht danke:)

6

Buchempfehlung: "Still missing" von Chevy Stevens

Serien: Game of Thrones

Und wenn du Prime hast: Good Omens, Mr. Robot

Netflix: Stranger Things, Orange is the new black

7

Hi...
Bin auch total die leseeule
Auf jeden Fall lesen .....😆--->
Chris carter-Reihe
Rizzoli & Iles Reihe von Tesa Gerritsen, sind sehr gut.
Arno strobel...auch sehr gut und auf dem Punkt geschrieben...da wird nicht ewig rum geeiert :)
Und Karin Slaughter...auch tolle Storys

Viel Spaß bei verschlingen 😊

8

Bücher habe ich damals alle von Cody mcfadyen gelesen. Super spannend und absolutes Suchtpotential 😍😍

Serien noch Fear the walking dead, american horror story, Spuk im hills House.

Vielleicht ist ja was für dich dabei

9

Serien:
- Game of Thrones (ist mir aber bisschen zu hart für in der SS)
- House of Cards
- Aufräumen mit KonMari #rofl (ich steh dazu - perfekt für Nestbautrieb)
- Star Trek TNG / Voyager
- The Big Bang Theory
- South Park

10

Huhu,

viel wurde schon genannt, ich ergänze mal:

bei Büchern finde ich die "Eve Dallas" Reihe von J.D. Robb aka. Nora Roberts super. Schöne Mischung aus Futuristik, Krimi, Witz und Sex.

Serien:
Hab ich grad bei Netflix "Happy" für mich entdeckt. Crazy Story, man muss aber gelegentlich echt mal wegschauen, es ist schon sehr skuril und blutig.

Viel Spaß und genieß die noch-ruhige Zeit :)