Ausfluss oder fruchtwasser 25ssw

Guten Morgen liebe Mädels,

Heute nacht wachte ich auf weil ich pipi musste. Ich lag auf der Seite, bemerkte ,dass meine kurze Pyjama Hose so zwischen den Beinen eingeklemmt an meinen Schamlippen lag ,auch das unterhöschen ist verrutscht.

An der pyjamahose war ein nasser Fleck, der etwas klebte ,
Ich ging pipi ,da war dann absolut gar nichts . Ich nehme jeden abends 200mg utrogest vaginal.
Muss es bis 35+0 nehmen.


Jetzt morgens ist der Fleck hart als er trocken war .

Gestern war alles bestens beim gyn..man macht sich irgendwie immer so oft nen Kopf.


Vielen Dank für eure antworten

Lg Diddi1988 mit Boy an der Hand ,babyboy Inside (24+2) und ☆ tief im Herzen

1

Eine 100% sichere Antwort kann dir natürlich nur dein Arzt geben nachdem er dich untersucht hat, aber für mich klingt das nach Ausfluss.
Alles Gute 🍀

2

Du kannst dir zur Sicherheit mal PH-streifen in der Apotheke holen.

Aber ich kann dir aus meiner Erfahrung berichten. Ich hab bei 34+5 Fruchtwasser verloren durch einen oberen Blasenriss und das ist dann nicht hart wenn es trocknet. War zumindest bei mir nicht so. Und dann kam immer wieder ein kleiner Schwall, also nicht nur einmal so wenig.

3

Bei mir steht das dann in der Tabelle im Mutterpass(Gewicht,Ssw,Ph...)
Hatte mich gewundert das bei mir steht: 😟Fruchtwasser Abgang.Sie hat es mir aber auch nicht mündlich mitgeteilt.
Wegen Utrogest würde ich immer eine Einlage empfehlen.Nach dem Schlafen-Aufstehen kann sich so einiges ansammeln 😉

4

Ich hab immer eine slipeinlage drin..nehme es ja schon seit dem Eisprung und weiß ja ,dass da viel raus kommt. Nur heute war es eben so, dass es nicht auf der slipeinlage war sondern am Pyjama Höschen weil alles verrutscht ist.

Gestern machte man auch einen vaginalen Ultraschall wegen meinem Gebärmutterhals..vielleicht war es auch noch das gel ,was da raus kam..

Mein ph wert war gestern in Ordnung. :)

Alles liebe ♡

5

Solange nichts im Mutterpass vermerkt ist würde ich mir da keine Sorge machen.
Bei mir steht schon seit 8 Wochen drin,dass ich Fruchtwasser(minimal) verlieren..und es es trotzdem alles in Ordnung.Es könnte nur etwas früher losgehen bei mir 🤷‍♀️
LG Sissy in der 33 Ssw 💜

weitere Kommentare laden