Nerv eingeklemmt!

Hey Mädels,
Ich bin jetzt in der 11. Woche mit unserem 2. Wunder und als ich heute morgen aufgestanden bin, fiel mir das Laufen und sitzen schwer.
Es fühlt sich an wie Nerv eingeklemmt im Becken und zieht bis ins Steißbein.
Was tun? Hat jemand Rat? Damit läuft man doch nicht direkt zum Arzt oder? 🤷‍♀️

Liebe Grüße Jenny

1

Hab ich auch regelmäßig... Wärmflasche oder Wanne hilft, bei mir ist es nach 2 bis 3 Tagen wieder weg... Gute Besserung!!

3

Danke dir :)

2

Moin!
Auf den Rücken legen.
Übung 1: Beine anstellen und geschlossen langsam nach links und rechts pendeln.
Übung 2: Beine liegen ausgestreckt. Jetzt abwechselnd einen Fuß noch weiter nach unten schieben, dabei das Becken auf der anderen Seite hochziehen. Die Knie bleiben immer gestreckt, der ganze Rücken und Becken bleiben auch liegen.

LG

4

Oh vielen Dank, das werde ich direkt man ausprobieren :)

5

Ich habe eine super Krankengymnastin die auch Osteopathie mit macht. Sie löst mir das dann immer. Aber die Übungen sind auch super.

6

Huhu :) danke für deine Nachricht.
Zahlt man das dann quasi selbst? Lg

7

Nein das wird über ein Krankengymnastik Rezept abgerechnet