Easy Schwangerschaft? Die längste Zeit gehabt.

Tja, meine lieben mitschwangeren, so kann's laufen, abends denkt man noch, man hat einfach was falsches gegessen, oder zuviel und nach einer durchgemachten Nacht mit Kamillentee, Wärmekissen und vielen Schmerzen entscheidet man sich einen Arzt aufzusuchen. Der findet nix. Dann wird es schlimmer und man macht sich auf den Weg in die Klinik. Alle Komplikationen rund um Schwangerschaft werden ausgeschlossen. Man wird fast wieder nach Hause geschickt, aber eine erneute Untersuchung durch die Chirurgie bringt das Elend ans Tageslicht: Blinddarmentzündung! Sofort in den OP. Und jetzt liege ich hier habe Schmerzen durch die OP-Wunde und denke mir: warum zur Hölle musste das jetzt passieren. Achja: bin 33. SSW und der kleinen geht es (zu meinem Leidwesen) sehr gut. So ein kleiner Wurm, der gegen die OP-Wunde tritt ist nicht gerade geil... Aber immerhin verlief alles ohne weitere Komplikationen. Was ich damit sagen will 1. Jammer, jammer, jammer! 2. Wenn sie euch im Krankenhaus wieder heim schicken wollen, ihr aber diesen Bestimmten Verdacht habt, lasst euch nicht abwimmeln!

1

Oje, gute Besserung! Und im Anschluss an die Genesung dann eine schöne Geburt. 😁

2

Hey du!
Erst mal, gute Besserung! Und zum Glück geht es EUCH gut 😊🥰
Ich hab da auch so meine Erfahrung, denn, mir wurde 2x und ein drittes Mal nach wirklich nachstochern und nerven, erzählt mein Eierstock sei entzündet, also Antibiotika verschrieben bekommen.
Beim dritten Mal hieß es , „Mensch Frau XY , ich brauche sie nicht nochmal kontrollieren, man sieht doch die Bakterien im Urin.
Nach noch einer Woche ,( waren insgesamt 4!!!) war eine Vertretung in der Frauenarzt Praxis, die mich ins Kh einwies, hieß es wieder am nächsten Tag Eierstock Op, wo sich während der Op rausstellte, Blind Darm geplatzt, Stück vom Darm würde mit entfernt.
Alsoooo: Fazit: ich gehe bei fast jedem wehwechen zum Arzt 😁
Denn die Schmerzen beim Blinddarm waren erst zum Schluss nicht mehr auszuhalten , Bzw wurden von AB unterdrückt.
Ich wünsche euch alles gute! 🍀
Serena mit Liam 5 Wochen 🧸

4

Zum Glück musste ich nicht so lange leiden. Ich wurde am Tag nachdem meine Beschwerden anfingen operiert. Aber von der Gynäkologie hieß es nur entweder es ist ein Infekt, oder (und da muss ich fast lachen) Dehnungsschmerzen sind halt normal während der Schwangerschaft, die können auch schonmal intensiver werden. Und das nach fast 24 Stunden Dauerschmerz, mit Erbrechen und nem ganzen Tag praktisch nix runterbekommen. " Das können auch die Mutterbänder sein... Und das trotz leicht erhöhten Entzündungswerten und meiner deutlichem Aussage, dass ich durchaus weiß wie sich ein Infekt anfühlt, es diesmal definitiv keiner ist. Ich hatte zum Glück so ein "Bauchgefühl", dass es der Blinddarm ist, sonst wäre ich wahrscheinlich nach Hause gegangen. Wer weiß wie das ausgegangen wäre... Also liebe Mitschwangeren: ihr kennt euren Körper am besten und solltet auf euer Gefühl hören, wenn es sich meldet.

5

🤭 oh man...
sag mal wie haben die das denn genauer festgestellt?
Ich meine, so einfach merkt man das ja nicht. Und so einfach in den OP? 🧐

3

Ach du scheiße das ist ja blöd gelaufen! 😱 gute besserung! 💐