17. ssw kein Bauch in Sicht

Hallo
Ich bin in der 17. ssw und muss leider sagen habe noch gar keinen Bauch 😔 es ist meine erste ss und ich bin übergewichtig aber schön langsam müsste der Bauch doch fester werden 🤷🏼‍♀️
Das macht mich ein bisschen traurig, würde so gerne jedem meinen Bauch präsentieren
Ist es jemanden gleich ergangen?
Lg 🍀

1

Hallo ich hier 🙋‍♀️

Ich bin in der 22.Woche, merke nur langsam das mein Unterleib etwas wächst und ich so nicht mehr in meine alten Hosen passe. Im Moment sieht es alles nur angefressen aus obwohl ich erst 3 kg zugenommen habe.

Glaube bei uns wird es noch etwas dauern, hab mich aber damit abgefunden hauptsache dem Mäuschen fehlt nichts 😊

2

Ja hier:) mein Bauch sah in der 25.ssw noch aus als ob ich beim Buffet gewesen wäre. Das ich wirklich schwanger bin sieht man erst seit der 32. Ssw. Und jetzt (38.ssw) ist mein Bauch zwar da aber mir hat letztens beim Arzt eine in der 26.ssw erklären wollen wie es mir gehen wird wenn ich mal so weit bin wie sie xD

3

Hey 😊

Ich bin zwar schlank, aber der erste Hauch kam bei mir auch erst in der 20. SSW. Ab der 21. SSW dann ein Schub und dann wuchs der Babybauch mal mehr und mal weniger schnell.
Hab Geduld, der Bauch kommt noch schnell genug. Er ist wunderschön und man zeigt ihn unglaublich gerne, aber vieles wird mit der Zeit auch immer beschwerlicher. 🙈

Alles Gute dir! 🍀

LG Xorac mit Prinzessin (12 Wochen alt) 🌻

4

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin jetzt in der 19. Ssw und man sieht noch absolut gar nichts.
Alle alten Hosen passen noch...
Mach dir keinen Kopf. Der Bauch kommt schon noch früh genug.
Das Baby ist ja auch wirklich noch sehr klein. 😉

5

Huhu,
ich bin seit heute in der 18 SSW und über meinen Bauch auch frustriert.

Ich bin leicht übergewichtig (67kg auf 1,60m) und die Grösse und Form des Bauches ändert sich mehrmals am Tag.
Die kurzen Umstandshosen von H&M sind auch irgendwie komisch geschnitten, sodass beim Sitzen alles abgequetscht wird und ich so aussehe, als hätte ich drei wahnsinns Fettrollen statt einer hübschen Kugel.
Aber naja, it is what it is :)

6

Die Antwort ist toll, ich dachte immer ich sei die einzige wo das so ist :D aber bei den langen Hosen ist es komischer nicht so

10

Jaaaaa!
Die langen haben auch tolle lange Stoffeinsätze :DDD
Die betonen den Bauch sehr schön...Aber bei den kurzen Hosen schneidet der Hosenbund und der Stoffbund ganz blöd in den Bauch...

7
Thumbnail

Mach dir keinen Kopf, es geht doch bei den meisten erst ab der 20 ssw los. Bei mir ist es genau gegenteilig 😕 bin mollig mit 80 kg auf 173 gestartet und habe jetzt schon 7!!! Kg zugenommen ohne wirklich extrem mehr zu essen 😫 habe schon eine richtige Murmel und frag mich wo das hinführen soll. Es ist auch meine erste Schwangerschaft.. 😕 hoffe es ist nur einfach extrem früh gekommen und geht jetzt langsamer. Oder vllt ist es Wasser oder sonst was aber der Bauch ist ja eindeutig da, mag ihn zwar aber habe echt Angst, dass es zu krass wird. Also anders rum ist es sich nicht besser 🤷🏼‍♀️

8
Thumbnail

Hier Vergleich 6 SSW. Also der Bauch war vorher nicht 😂
Achja bin aktuell in der 16 ssw und Rutsche donnerstag in die 17.
LG

9
Thumbnail

Das war mein Bauch also auch so gut wie nix zu sehen
Mein Bauch kam erst so langsam in der 24 ssw
Bin jetz 30ssw und hab eine nette Kugel 🙂

11

Hallo.

Ich bin auch gut beieinander und bei meiner 1. SS hab ich erst ab der 21. SSW einen kleinen Babybauch bekommen. Erst im 8 Monat hat man dann tatsächlich einen Babybauch gesehen. Das kommt also noch. Geduld, auch wenn es schwer fällt.

Lg Gothicmum mit Sonnenschein an der Hand und Krümel im Bauch