11+0 kann man jetzt sagen dass man schwanger ist ???

Hallo bitte teilt mir doch mit ob man schon jetzt sagen kann dass man schwanger ist.

Vielen Dank

Skimaus #kratz#bla#bla#bla#bla

1

Halööchen Skimaus,

also wir haben es sofort gesagt, als wir es in der 6. Woche erfahren haben. Passieren kann immer was auch später noch.
Also ich würde es jetzt sagen. Wie gesagt, passieren kann auch später noch was.
Viel Spaß beim erzählen und noch eine schöne Schwangerschaft!!!
Viele Grüße
Katrin & Felix Noel (heute 32. SSW)#freu

2

Das muß doch jeder für sich selbst entscheiden.
Wir haben es erst bei 14+0 bekannt gegeben. Schief gehen kann immer was, oder auch nicht.

LG Christina 35.SSW

3

hallo skimaus,

wie meine vorgängerinnen schon gesagt haben: leider kann auch später noch was passieren! #schock

ich persönlich warte aber auch die ersten 12 wochen ab.
also ich werds bei 12+0 frühestens bekannt geben.

aber muß natürlich jede selber für sich entscheiden!

liebe grüße
//Stoepsy

4

Hi Skimaus,

du kannst es jeder zeit mitteilen..bei meinem Sohn haben wir es gleich allen gesagt.

Diesmal wollen wir warten, da wir gar keine Lust verspüren es zu sagen...keine Ahnung warum...aber mir macht das kleine Geheimnis Spass :-)

LG Bunny #hasi

5

Hi,

ich hab damals von meiner Schwangerschaft erfahren gehabt, da war ich in der 7 Woche. Wir haben es jedem gesagt, tja, mittlerweile ist meine Tochter 4 Wochen alt.
Also, viel spaß beim erzählen und Us-Bild zeigen ;-).

Wünsch dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße,
Hsiuying & May-Ling (4 Wochen alt)

6

hallo,

ich bin heute 5+6 und ich entscheide mich jeden tag anders.
Heute will ich es geheim halten bis das Kind in die Schule geht :-)
und morgen will ich es jedem erzählen der es wissen will oder auch nicht.
Wann Du es machst, ist ganz alleine Deine Entscheidung.
Deinem Chef solltest es aber bis zur 12. SSW sagen, wegen der Sicherheit.

Liebe Grüsse.

7

Hallo Skimaus!

Wir haben es bei der ersten SS relativ schnell erzählt´und zwar ganz bewußt den LEuten, die uns wichtig waren. Meine Meinnug ist, dass diese MEnschen es ruhig früh wissen dürfen, da es auch die sind, die ich um mich haben wollte, wenn etwas schief gegangen wäre. Ich wollte eben, dass sie in so einem Fall auch wissen, wieso es mir schlecht geht! Aber alles war ok!

Bei der 2. SS dann leider nicht! Ich verlor das Kind in der 6. SS, da wußten es nur mein Vater, meine Schwiegereltern und 3 enge Freundinnen. Die könnten mich dann auch wirklich gut trösten und es stellte sich raus, dass es für mich die richtige Entscheidung war, es einigen Menschen früh zu sagen! Einigen habe ich es dann aber hinterher erzählt!

Bei meiner jetztigen SS haben wir es wieder früh erzählt und siehe da - total falsch!!! Kaum einer freute sich mit uns, fast alle waren total verhalten und sagten teilweise: " Wir freuen uns dann, wenn die 12 Wochen um sind!" Fand ich superdoof!!!

Ich würde es aber jederzeit wieder früh sagen! UNd du bist doch schon recht weit!

Raus damit - sonst platzt du irgendwann!!!!


ANY

8

Huhu, ich bin heute 11+1 #freu

Wir haben es gleich in der 6. Woche allen Freunden, Verwandten und BEkannten gesagt. Waren da recht optimistisch und sagen auch: Passieren kann immer was.
Ich kann auch morgen vom Auto überfahren werden. Ich mein, ist ja so :-(

Nur im Büro hab ich es erst vorgestern gesagt. Da wollt ich wenigstens einigermaßen die ersten 12 Wochen rum haben.

alles Liebe Yvi

9

Ich habe erzählt,das ich schwanger bin da war ich NMT+2.
Also 2 Tage nach ausbleiben der Mens ;-)