Ich bin nur am Weinen...

... Kennt das jemand von euch? Ich bin in der 33.Ssw und heule sofort los, wenn irgendwas ist. Besonders was meinen Partner betrifft. Wenn mir etwas nicht passt oder er schlecht drauf ist, fließen bei mir die Tränen. Da wir uns im Moment nur am Wochenende sehen, kennt er mich fast nur heulend die letzten 2 Wochen. Ich meine es ja nicht böse, aber er kommt überhaupt nicht damit klar.
Habt ihr Ideen?

1

Ich glaub das geht iergendwann jeder schwangeren mal so. Das sind die hormone und ganz normal

4

Danke ich hoffe es ist bald vorbei

2

Hey ich hab das jetzt auch seit paar tagen. Bin aber schon 38. Ssw. Habe gelesen dass das zum Ende normal sein kann weil der hormonspiegel sinkt. Ich habe geweint weil ich beim Bad putzen geschwitzt habe.

3

Das ist sehr beruhigend zu wissen. Ich werde schon völlig bekloppt.

5

Hallo.
Ich habe das heute auch ganz doll. Eine Kleinigkeit passt mir nicht und die Tränen fließen. Zum Glück hatte ich das bisher nicht. Ich bin zwar dauernd schlecht gelaunt und antriebslos aber so nah am Wasser wie heute war ich zum Glück vorher nicht. Ich bin aber erst 10+3 . Ich hoffe das vergeht ganz schnell wieder ! Ich hatte heute die Blutentnahme für den Harmony Test. Vielleicht liegt es ja auch daran . Ich weiß es nicht...
Helfen kann uns da wohl keiner.
Ich drück dir die Daumen das diese Phase schnell vorbei geht!
LG

6

Hallo, ich fühle mit dir... mir geht es ganz genau so. Ein falsches Wort oder Kritik und ich stehe unter Tränen, kann es dann auch nicht zurück halten. Aber ich denke das ist normal. Wir werden mit Hormonen überschüttet.
Fühl dich gedrückt und mach dir nicht so einen Kopf ist alles nur temporär

Lg :) Ayla 29. ssw

7

Ich muss nur kurz allein sein, denken, und kommen schon tränen 😭Muss ehrlich sagen manchmal tuts gut aber manchmal Lenk ich mich schnell ab... aber denke hoffe das es vorbei ist wenn der kleiner Mann da ist😆 ist schließlich meine 3. Schwangerschaft 🙈

8

Lustig, bei mir wars in der 33. ssw genau gleich. War nach ner woche wieder vorbei. Müssen wohl hormonschwankungen sein 😅