10.SSW im Urlaub... Unsicher... Gedanken... 🙄

Hallo Mädels,
Ich muss mich mal kurz ausheulen. 🙁 Ich bin extra noch vorm Urlaub zum FA um dann beruhigt zu sein. Bei 7+6 war auch alles bestens. 🥰 Jetzt bin ich 9+3... irgendwie Kreisen doch die ganze Zeit die Gedanken, ob auch alles in Ordnung ist... Hatte mir extra einen Sonoline besorgt... aber ich finde nichts (bin mir nicht sicher ob ich evtl die Nabelschnur höre). Ja, ich weiß man muss auch noch nichts finden... 😇 Schwangerschaftsanzeichen habe ich eh kaum und auch die sagen ja nichts aus.🤷🏻‍♀️
Am Sonntag sind wir wieder zu Hause und dann muss ich immer noch eine Woche warten bis zum nächsten Termin. 🙈
Ach, ich musste das einfach mal loswerden.

LG Kerstin

1

Huhu!
Natürlich hangelt man sich am Anfang von Termin zu Termin - das ist ziemlich normal und geht den meisten so.
Probier mal diese Seite aus, die hat mir immer sehr gut getan. Die Chance, dass deine Schwangerschaft mit einem gesunden Baby endet ist auch bei 7+6 schon SO viel höher als die Chance, dass es schief geht. =)

https://datayze.com/miscarriage-reassurer.php

2

Danke für deine Antwort!
Die Seite ist ja echt ganz beruhigend. Ich denke mir ja eigentlich auch, dass von Anfang an alles gepasst hat. Beim 1. Termin 6+0 sah man schon das Herzchen. Daher habe ich eigentlich ein ganz gutes Bauchgefühl... trotzdem überkommen einen dann doch mal die Gedanken. 😕

Damals bei meiner FG war das nicht so, da hat von Anfang an alles nicht gepasst...

3

Ich kenne das, man hätte am liebsten eine Garantie oder möchte jederzeit nachschauen können ob alles okay ist. Ich hab's in der zweiten SS nach FG auch nicht durchgehalten ohne einen Sonoline (Hab ihn mir aber erst in der 14ten Woche gekauft).
Eine große Hürde war bei mir genommen, als ich den Termin der ersten FG überschritten hatte und es dem Baby gut ging. Danach war ich leider immer noch unsicher und ängstlich (so ein Trauma steckt auch in den Knochen).
Wirklich besser ging es mir als ich anfing den Kleinen zu spüren. Mittlerweile sind wir in der 39ten SSW mit dem Folgewunder und ich bin schon gespannt wann er sich auf den Weg macht. =)