Statt 5+4 erst 4+4...und nun?

Hallo ihr Lieben...
es macht sich bei mir etwas Angst breit...ich war heute an 5+4 bei meiner FÄ, es ist nur eine Fruchthöhle zu sehen gewesen lt Größe der Fruchthöhle bin ich eher erst 4+4 😞!
Die Ärztin sagt ist alles gut, habe aber jetzt erst in 3 Wochen erst den nächsten Termin...das warten macht mich kirre!
Glg

1

Kenne das nur zu gut...
Das Warten ist das aller schlimmste...
Bei 5+6 hat man bei mir auch nur zwei leere fruchthöhlen gesehen... Bei 7+3 & 8+4 dann zwei Herzchen... Heute bin ich bei 9+3 und muss wieder bis 11+4 (13 August) warten.... Soooooo nervig!!!!

2

Ich fühle mit dir!

Ich habe am Freitag positiv getestet und dann am 8.8. den ersten Termin. Die letzten drei Tage haben sich wie drei Wochen angefühlt. Das Warten macht einen echt verrückt!

Kannst du dich irgendwie ablenken? Bei mir klappt das im Moment gar nicht. 😳

3

Nein...bei mir klappt das ablenken irgendwie auch nicht...3 Wochen bis zum nächsten Termin ist wirklich verdammt lange...die armen strapazierten nerven 😣

weitere Kommentare laden