Update zu: Wie mache ich das mit der Arbeit? (Pflege) 🤔

Thumbnail

Ich wechsel mal ganz vorsichtig zu euch & sage leise "Hallo👋🏻" 🤩

Ich bin nun vom Frauenarzt zurück!
Womit ich gar nicht gerechnet habe ist,dass man jetzt bereits (4+3) eine Fruchthülle sehen kann🥰
(Es kamen ein paar Freudentränchen🙈)
Das war letzten Monat bei 4+4 nicht der Fall...

Eine Krankmeldung wollte die Ärztin nicht ausstellen,da sie meint,dass ein Berufsverbot gerade in der Pflege sinnvoll ist und sie mich nicht bis zum 3. Monat krankmelden kann. Was ich auch verstehen kann 😊

Aber auch das ist kein Problem, denn meine Firma freut sich für mich mit & hofft,dass diesmal alles klappt🤩

Jetzt heißt es... genießen 💕

Liebe Grüße 🌸

1

Hey das hört sich doch super an. Meine firma bzw meine Chefin war garnicht begeistert als ich sagte das ich schwanger bin. Ich bin Masseurin und hätte bis zum Mutterschutz theoretisch arbeiten können. Aber auf Grund von Blutungen und Plazenta prävia totalis ging dann nichts mehr und ich habe vom Frauenarzt ein bv bekommen. Mittlerweile ist meine maus fast 1 Monat alt. Die Zeit rennt sehr schnell. Alles gute für dich ;)

2

Huhu. War heute beim Fa und das Herzchen bubberte schön 😍 war Dann bei meiner Hausärztin und habe ein BV bekommen. Hoffe so das in den nächsten 3 Wochen das Herzchen noch bubbert und dieses mal alles gut verläuft. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ☘️

3

Glückwunsch,das freut mich🥳
Wie weit bist du?

4

7+2. Er misst aber beim. Nächsten Mal aus und korrigiert ggf

weitere Kommentare laden
9

Hallo 🌷☀️
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎈