Endlich wieder Schwanger

Hallo ihr Lieben,
ich würde mir gerne ein paar Meinungen einholen..
Ich war anfang des Jahres schwanger, hatte in der 9ten Woche einen Abort. Nun bin ich wieder schwanger. Gerade in der 6ten Woche.
Nun habe ich seit dem ausbleiben meiner Regel ein paar mal am Tag starke Unterleibschmerzen die Schubweise kommen. Diese dauern zwischen 5 bis 10 Minuten. Ich habe das Gefühl, dass ich gut gegen arbeiten kann und sie dann auch schnell wieder nachlassen. Hattet ihr ähnliche beschwerden?

1

Das ziehen ist in der Woche ganz normal. So lange du nicht dich vor Schmerzen krümmst oder es unerträglich ist. Aber es kann schon mal ordentlich ziehen wie bei der periode.

Ich hatte in meiner ersten SS auch einen Abgang in der 10 ssw.

Ich bin danach wieder Schwanger geworden mit meinem.sohn der ist jetzt 16 monate alt.

Ich wünsch dir alles gute

3

Ich hatte noch nie in meinem Leben Regelschmerzen, deshalb fehlt mir der Vergleich..
Teilweise habe ich solche schmerzen dass mir die Tränen kommen oder mir das Atmen schwer fällt..

Danke für deine Antwort!😊 Ich hoffe auch diesmal wird alles gut

2

Jepp hier....genau das gleiche, auch in der 6ssw und FG im Februar. Fruchthöhle und Dottersack konnte man beim Ultraschall schon sehen. Mir hilft es Magnesium zu nehmen.

4

Ich habe vorsichtshalber für morgen einen Termin bei meinem FA.
Danke für deine Antwort.