Mückenstecker

Hallo
Ich benutze seit einigen Tagen einen Mückenstecker im Schlafzimmer. Ist das okey?

1

Steht denn nichts dabei?

Denke, dass das unbedenklich ist. Aber sicher bin ich nicht 🤷‍♀️

2

Wegen den selben Bedenken haben wir uns doch für die Mücken Lampe entschieden.

3

Was ist das für eine Lampe?

6

Eine ganz normale Mückenlampe.... Kannst mal bei google eingeben die sind bläulich.... Sorry das ich jetzt erst antworte, war sehr beschäftigt.
Lg

4

Ich glaube man sollte die in der SS nicht benutzen...

5

Viele Mücken Stecker funktionieren mit einem Duft (= Gift), der Mücken tötet. Da muss ich sagen verbietet ja schon der gesunde Menschen verstand die Nutzung in der Schwangerschaft (und eigentlich auch sonst außer man befindet sich in den Tropen...)...
Und dann gibt's ja noch welche mit einem Ton oder?
Die sind völlig ok.