Blutung hält an

Hallo Leute, gestern war ich beim ''Notfall'' weil ich Blutungen habe seit Samstag.. Naja gestern so wie heute bisschen schlimmer find ich.. Und sie sagte jaa das ist nicht's schlimmes das Baby ist sehr gut gewachsen + Fruchtwasser blase ist entstanden und alles.. Und von Montag 4mm Embryo auf gestern Freitag 5.4mm🥰
Nun die Blutung hört auch durch Utrogestan nicht auf hab es gestern zum 2x genommen.. Muss ich mir trozdem sorgen machen.. Hatten gerade art Sex nur er war nicht drin er hat nur gerieben bisschen und mehr oben als unten wo s blut ist und jetzt habe ich voll die Blutungen gehabt und immernoch..
Ich weiss nicht mehr weiter
Langsam denken die beim Arzt ich bin beklopt oder soo🙄

Was würdet ihr machen? Sie hat gestern diesen Löffel unten rein geschoben zum herein schauen und hat mir das Blut mit einem Wättchen weggemacht.. Kann das auch noch von gestern bisschen kommen?

Ich bin Ratlos!

Ist das bei euch Gut gegangen?
hatte das auch jemand? oder ähnlich?

Liebe grüsse💖

2

Also meine Empfehlung wäre solange es blutet komplett auf jegliche Art von Sex zu verzichten. Durch die Kontraktionen bei einem Orgasmus kann es dazu kommen, dass vorhandenen Blutungen verstärkt werden...

4

Ich hatte garkeinen Orgasmus das weiss mein freund auch.🤔

6

Nichtsdestotrotz wird bei sexueller Erregung da unten alles mehr durchblutet, deshalb wird ja auch bei jeglicher Blutung( auch Schmierblutung) empfohlen darauf zu verzichten. Und glaub mir ich hätte in der letzten Schwangerschaft 30 Wochen Verbot, das war natürlich blöd, aber wenn es schief gegangen wäre hätt ich mich nicht fragen wollen ob es war weil ich mich nicht zusammenreißen konnte...

weiteren Kommentar laden
1

Hi du,
Ich würde dir gerne weiterhelfen aber ich fürchte du kannst nur abwarten. Es kann alles oder nichts sein.
Viele Frauen haben Blutungen in der Frühschwangerschaft auch ohne erkennbare Ursache und es ist alles gut. Aber natürlich kann es auch ein beginnender Abgang sein. Wenn die Blutungen stärker geworden sind würde ich nochmal ins KH und die sollen ein Ultraschall machen. Dann siehst du ob alles passt und bist auch beruhigter.
Alles Gute ✊

5

Dankee💖

3

Hallo ich war 9 mal schwanger davon 2 spät Aborts.
Ich have immer von Anfang bis Ende zur Geburt geblutet!!!
Dann Wochenfluss würde mich ruhen hochdosiertes Magnesium geben lassen.
Kein warmes Bad kein Sex keine schwere arbeiten.
Alles gute TOI TOI toi