4+4 und Fruchthöhle 0,47cm

Thumbnail

Hi zusammen,

Könnt ihr mir sagen ob das gut ist? Hatte leider schon mehrere FG und bin mir nicht mehr sicher ob ich bei meiner ersten SS bei 4+4 oder bei 5+4 die Fruchthöhle gesehen habe.

1

Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch. Das passt sicher gut. Bei vielen sieht man da noch gar nichts. Bei mir hat man bei 4+2 nur ne aufgebaute Schleimhaut und sonst nichts gesehen😉
Alles Gute🙂

2

Vielen Dank :-)

Ja sonst hat man nie was in der GM gesehen, hatte die FG immer sehr früh da ich ohne bestimmte Medikamente die SS nicht aufrecht erhalten kann und wenn ich zu spät bin wars das... aber immerhin hat es sich ja diesmal eingenistet

3

Hey, ich war letzte Woche bei 4+2 beim Arzt und da war lediglich eine hoch aufgebaute schleimhaut von daher sei froh das da schon so viel zu sehen ist ☺️👶

6

Okay, das beruhigt mich etwas, dann läuft diesmal Evtl alles gut :-)

Danke Dir und alles gute :-)

4

Also bei mir hatte man an 4+5 nur eine hoch aufgebaute GMSH gesehen denke das ist ein sehr gutes Zeichen das man schon die FH bei dir sieht.

5

Das baut mich etwas auf. Hab insgesamt schon 4 Fg’s und eine ausgetragene Schwangerschaft, daher mach ich mir natürlich etwas Gedanken. Danke Dir :-)