Keinerlei Anzeichen

Hallo ihr Lieben

Ich bin ganz frisch schwanger laut schwangerschaftstest. Müsste jetzt so 4+1 ssw sein.

Ich habe aber überhaupt keine anzeichen für eine Schwangerschaft. Im Gegenteil ich habe ab und an unterleibsschmerzen als ob gleich meine mens kommt.

In 2 wochen hab ich termin beim Frauenarzt.

Ging es noch jmd so wie mir und es ist alles gut gewesen?

Liebe Grüße butti27

1

Mir ging es so. Nur das ich nachts übel geschwitzt hatte und eine Körpertemperatur von sonst was hatte ... :D

2

Ja gut mir ist auch mega heiß ..bei der kleinsten Bewegung läuft der Schweiß..das hab ich bislang dem Wetter zugeschoben.

Kamen irgendwann später bei dir die bekannten Anzeichen?

8

Ich hatte eigentlich keine typischen Anzeichen. Keine Übelkeit, keinen Heißhunger auf irgendwas... keine bestimmten Gerüche, die ich nicht mochte.

In den ersten 12 Wochen gabs schon mal den einen oder anderen Tag, an dem mein Magen morgens so flau war... aber mit was zu essen verging das dann... ansonsten hatte ich ab 12 ssw ungefähr starke Dehnungsschmerzen im Unterleib. Und ich kann mich daran erinnern manchmal einen Eisengeschmack im Mund gehabt zu haben...

Mein ET ist heute und ich habe bisher eine tolle SS gehabt. :)

3

Ich hatte anfangs nur Mensartige Schmerzen. Erst in der 7. Woche fing es dann an, sich zu ändern, aber auch nur wenig. War etwas müde und träge und hatte teilweise ein flaues Gefühl.

Jetzt seit der 16.Woche spüre ich wieder stärker das ziehen im Unterleib, mein Ischias spielt verrückt und teilweise schon das Steissbein (warum auch immer, mache nichts anderes wie sonst auch). Muss einmal in der Nacht aufstehen für auf Klo und auch tagsüber immer wieder, obwohl nicjt wirklich was kommt 😅 Verdauung ist träge... Joa.

Lg

4

Danke ❤ das beruhigt mich etwas

5

Hi,
Bei 4+1 hatte ich auch keine Anzeichen außer Unterleibsziehen/schmerzen. Das ist dann alles erst so 6./7. Woche gekommen. Denke da werden noch Anzeichen kommen🙂

14

Heftige Unterleibskrämpfe hatte ich in der Zeit auch kurz, danach so seltsame, gut erträgliche Schmerzen, die allerdings eher "zwischen" den Eierstöcken saßen - nicht in ihnen, die bei mir ein eindeutiger Vorbote meiner Periode sind.

6

Vllt bekommst du auch einfach keine Anzeichen.. muss ja nicht sein

7

Das stimmt aber irgendwie ist dann im Kopf verankert das irgendwas nicht stimmen könnte 😥

9

Ich weiß.. so gings mir auch als meine plötzlich aufgehört haben.. erst ne Woche später kamen sie dann teils wieder aber nicht so stark

10

Hab bis zur 22ssw keine wirklichen Anzeichen gehabt, bin jetzt 29ssw

11

Danke das beruhigt mich ..ich wünsch dir weiterhin alles gute ❤

12

Diese mensartigen Schmerzen haben fast alle am Anfang - kann etwas irritierend und beängstigend sein. Aber ist vollkommen normal. 🙂 Ich hätte nie irgendwelche Anzeichen, nur ab der 6/7 Woche kamen bestimmte Essensgelüste, etwas vermehrt Hunger hinzu und Dehnungsschmerzen. Ab der 10 SSW war dann alles plötzlich verschwunden bis zur 17. Woche. Ist sicher alles ok bei dir!

Alles Gute! ☺️

13

Bleib entspannt. :-D

Mich hat die Übelkeit in der 6. Woche richtig geplagt. Davor ahnte ich nur, dass es geklappt hat, weil ich morgens Kreislaufprobleme ohne ersichtlichen Grund, bisschen Zahnfleisch- und Nasenbluten hatte. Außerdem musste ich nachts deutlich öfter auf's Klo.

15

Huhu 🙂

Ich bin in der 11ssw und habe immer noch keine Anzeichen. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich behaupten ich wäre nicht Schwanger. Es ist übrigens meine 3 Schwangerschaft 🙂🤗