Macht euch diese hitze auch so aggressiv?

Hallo ihr lieben

Wem gehts auch so. Ich könnte ab dem kleinsten bisschen die wände hoch.🤯 Morgen ist es bei uns zum glück nurnoch 26 grad und am sonntag 21.
Ich bin echt froh wenn der herbst kommt oder der winter❄️⛄🍁🍂

1

Ohja das ist bei mir auch so. Zumindest wenn ich draußen bin oder gerade draußen war. Dann reicht auch ein kleines bisschen und ich bin am zicken.

Zum Glück ist es in der Wohnung kühl.
Und es betrifft, wenn ich zickig bin dann nur meinen Mann (armer kerl) und zum Glück nicht meine kleine Tochter.

2

Mir macht die Hitze eigentlich weniger aus ich mag das wechselhafte Wetter nicht da bin ich immer total niedergeschlagen und habe Kopfschmerzen.

3

Im "Normalzustand" kam ich immer gut klar mit Hitze, aber bei mir ist es zur Zeit auch echt schlimm... Habe das Gefühl, total empfindlich und sensibel zu sein und mir ist schnell alles zu viel, obwohl ich eigentlich eher robust bin😅
Heute müssen wir noch durchhalten, dann kommen wieder kühlere Tage 💪 freue mich schon drauf!

4

Aggressiv nicht... vorgestern war ich 10 min draußen und hing danach bis 10 Uhr abends über der Schüssel 🙄. Gestern zuhause geblieben alles war gut. Heute wieder draußen gewesen und die kloschüssel grüßt wieder 🙄

5

Doch ich kann es verstehen, mich macht es auch aggressiv.

Einfach weil einem ALLES doppelt so schwer fällt wie sonst. Zudem das Schwitzen die ganze Zeit. Man fühlt sich unwohl in seinem Körper. Das macht mich auf Dauer schon aggressiv.

Mein Mann war diese Woche auch total müde und nicht wirklich eine Hilfe. Musste den Haushalt komplett alleine schmeißen... regt mich jetzt noch auf....

6

Aggressiv jetzt nicht aber fix und fertig. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich seit der 16 ssw viel liegen muss und seit gestern nach einer Blutung Bettruhe verordnet bekommen habe.
Aber bald soll es ja ein wenig Kühler werden.
Dir alles Gute
Stefanie mit zwei 💙 an der Hand und baby 💙 inside

7

Willkommen im Club😇

Bei mir ist es sei 2 Tagen auch extrem. Und leider bekommt das alles mein Freund ab. Ich bin gereizt, lege jedes Wort auf die Goldwaage und breche von einer Sekunde auf die andere in Tränen aus. Sicherlich spielen da auch die Hormone eine große Rolle aber die Hitze erschwert alles zusätzlich. Ich bin momentan einfach sehr dünnhäutig. Dazu kommt das ich mich, obwohl es meine 5 SS momentan sehr unattraktiv und unwohl fühle aber da muss ich jetzt durch 🤣. Und ob das alles nicht schon genug ist, habe ich seit 2 Tagen auch noch mit Wasser in den Beinen und besonders in den Füßen zu kämpfen🙄. Alles in allem, es ist alles sehr bescheiden gerade🤪.

Hoffe auf kühlere Temperaturen und dann auf einen entspannteren Gemütszustand😏.

LG Isabell mit 4Kids an der Hand und Baby Boy inside 18ssw