Juckende Brüste????

Hey ihr lieben ... bin mit nr 4 in der 27. Woche aber juckende Brüste hatte ich bei keinem anderen Kind. Juckende Bauch ja ... aber ich könnte nach der Arbeit sobald ich daheim bin und unter der Dusche stehe mich wund kratzen .... die jucken so unheimlich stark das ist echt abartig ey .... kennt das jemand von euch??? Bauch juckt zwar au ab und zu aber ned so das ich mich wind kratze .

1

Ja schrecklich, hatte ich bei meiner ersten bestimmt 2 - 3 Monate lang. War im Winter, ich dacht es läg an Heizungsluft und trockener Haut, hab viel kokosöl geschmiert aber geholfen hat das nich so richtig. Irgendwann wars vorbei.
Draufklatschen statt kratzen macht nicht so wund und schafft ein bissle Erleichterung auch Wenn's beknackt aussieht. Mein Mann hat immer gemeint ich spinne...

2

Ich habe das von Anfang an 😅 an manchen Tagen ist es ganz schlimm. Dann wieder gar nicht. Ich Creme nach dem Duschen und zwischendurch wenn möglich mit Bodylotion. Brüste und Bauch. So geht's dann einigermaßen.

Was bei mir auch ganz schlimm ist wenn ich das falsche Duschgel verwende (zu viel Duftstoffe) das habe ich aber schon immer. Da könnte ich mich dann komplett schälen.

LG Yen 28 SSW 💙

4

Benutze schon nur ohne irgendwelche Zusatzstoffe... extra für empfindliche Haut... Creme mit sebamed urea ein .. das lindert am Bauch.. aber brüste nicht.. besonders die Warzen jucken wie verrückt ey ... na ja mal gucken wie lange das noch geht:))

3

Beim DM gibt's so ne Körperbutter mit Macadamia. Die ist mein bester Freund, sonst kratze ich mich auch nachts.

5

Danke probiere es aus :)

6

https://www.dm.de/alverde-naturkosmetik-koerperbutter-macadamianuss-karitebutter-p4010355583505.html

Damit schmiere ich auch die Kugel ein und bisher habe ich keine Streifen 😉