Femibion 2 oder FemiBaby?

Also ich hab bis zum 2 Trimester Feminion 1 genommen, jetzt bin ich umgestiegen und nehme FemiBaby, weil ich finde Femibion ist ziemlich überteuert. Nimmt jemand noch FemiBaby, seit ihr, wart ihr zufrieden?

1

Ich hätte es mit FemiBaby probiert und bin direkt wieder zurück zu Femibion.
Hatte von den FemiBaby permanent komisches aufstoßen...

2

Juhuu
Also ich nehme FemiBaby seit Kinderwunsch und habe damit nie ein Problem gehabt selbst der Frauenarzt ist mit dem Produkt sehr zufrieden.. Ich kann es nur empfehlen 😊
Lg lisa mit babyboy 29+6 💙👣👶

3

Ich habe ebenfalls in beiden Schwangerschaften schon ab Kinderwunsch Femibaby benutzt. Ich vertrage es gut und bin damit sehr zufrieden. Genauso wie meinen Gynäkologin und meine Hebamme.

4

Ich nehme auch FemiBaby, meine Gyn rät dazu weil sie auch sagt alles andere ist total überteuert und es ist nichts anderes enthalten .
Bisher komme ich sehr gut zurecht ☺️

5

Hallo
Also ich nehme femibion 2. ist zwar wirklich Schweine teuer aber fühle mich einfach auf der sicheren Seite damit.
Ist ja schließlich nicht für immer.
Meine Frauenärztin und auch im Krankenhaus haben sie mir zu femibion geraten. Aber ich denken jeden nimmt das was für einen am besten ist 🍀

Lg

6

Vielen Dank für eure Antworten, Femibaby vertrage ich auch gut, hab bis jetzt nichts aus zusetzen! Hab meinen FA Termin am Montag werde es nochmal ansprechen!
Euch alle eine schöne Kugelzeit!🌸🤰

7

Nehme folio forte 2 Phase das reicht völlig aus.

8

Ich hatte erst folio forte aber auf Rat bin ich auf femi baby in der 9 woche umgestiegen und fühl mich super dabei bis heute 🤰🤰🌸

9

Ich nehme FemiBaby und bin absolut zufrieden. Ich ernähre mich vegetarisch und habe einen bombastischen Eisenwert. Ob das vom Femibaby kommt, kann ich natürlich nicht sagen, vielleicht esse ich auch nur das richtige Gemüse 😎