Periodenähnliche Unterleibschmerzen

Hallöchen,

ich bin heute bei 5+5 und ich habe ab und zu Unterleibschmerzen, die mich an meine Periode erinnern. Keine Krämpfe, sondern eher dieses brennen ☹️
Ist das normal? Hat das noch jemand?
Ich hab dolle Angst, dass ich jeden Moment anfangen zu bluten und dann alles vorbei ist...

Danke für eure Antworten und ganz liebe Grüße
Saskia

1

Hallo, mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal, das kommt und geht wieder. Wird wohl dadurch verursacht, dass sich alles dehnt usw. Ist also völlig normal. 😊
Alles Gute dir!

2

Manchmal ist es sogar der Darm, der jetzt leider etwas langsamer arbeitet und ähnliche Schmerzen verursacht. Alles normal ☺️🍀🍀

3

Guten Morgen ☀️
Wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben ist das völlig normal !
Bei der Mens krampft die Gebärmutter und zieht an den Bändern , daher die Schmerzen .
Bei der ss wächst die Gebärmutter und zieht ebenfalls an den Bändern 😅
Aber das wird dich auch noch eine Weile begleiten ☺️ Ich bin jetzt 13+1 und das Gefühl ist unverändert 🙈 die ersten 4 Wochen bin ich gefühlt aller 10 min auf die Toi und hab abgecheckt ob ich nicht doch blute!
Mittlerweile hab ich hin und wieder heftigen Ausfluss und die Schmerzen , dann muss ich doch immer mal wieder schauen ob’s nicht doch Blut ist 🙈
Liebe Grüße 🍀🍀🍀