Nicht zugenommen, keine Anzeichen 11.ssw

Hallo ihr lieben.
Gibt es weitere Schwangere, bei denen weder die Brust spannt noch größer wird - oder sonst kaum Anzeichen hat?

Es ist echt schlimm auf den nächsten Termin zu warten und nicht zu wissen ob alles in Ordnung ist - gerade wenn man nichts merkt. Bin jetzt 11.ssw und habe höchsten einen blähbauch abends und abends wenig Appetit. War das letzte mal in der 7. ssw beim Arzt mit Herzschlag und mupa bekommen. Nächster Termin aufgrund der ganzen Urlaubszeit erst in der 13. ssw.

Wie bekommt ihr die Zeit rum und beruhigt euch? Habt ihr ein paar aufmunternde Worte?

1

Hallo, der Post könnte von mir sein. Ich bin ab morgen in der 11. SSW und habe von Anfang an kaum Anzeichen. Ich habe nur einen Blähbauch und Pickel bekommen, was echt ätzend ist. Ich bin sehr schlank und wiege auch immer noch dasselbe wie vorher, hatte auch nie Übelkeit oder sonstiges. Aber ich möchte mich auch nicht beschweren, weil es anderen total schlecht geht. Wir sollten uns eigentlich freuen. Und Anzeichen bedeuten ja auch nicht, dass die Schwangerschaft intakt ist. Gibt viele, die sich übergeben müssen und trotzdem eine Fehlgeburt haben. Ich packe mir meine Tage ziemlich voll mit Besuch zum grillen, viel Arbeiten, mit dem Hund spielen und ich haben einen Countdown zum nächsten Arzttermin auf dem Handy. Ich habe meinen Termin am 7.8., und du?

2

Der Tag ist auch immer voll mit arbeiten , schlafen und Organisationen für unsere Hochzeit 😅

Mein nächster Termin ist der 8.8. also quasi wie bei dir:)

Ich hatte vorher ne FG und ne ELSS deshalb bin ich so hibbelig. :)

5

Wie schön, wir haben auch dieses Jahr geheiratet. :-)
Wir müssen einfach fest daran glauben, dass sich die Zwerge weiterentwickeln und dass alles gut wird, mehr können wir nicht tun. Das wird schon, und bald haben wir die kritischen 12 Wochen hinter uns gebracht 🍀

3

Hey, ich bin jetzt in der 17. Woche und immer noch keine vergrösserte Brust vorhanden, auch keine Gewichtszunahme :)

LG

4

Hallo,

Bin zwar schon etwas weiter 13+6 aber auch ich hab null Anzeichen und Sorge mich ob alles ok ist.

Zugenommen hab ich allerdings jedoch Grad mal einen halben Kilo.

Meinen nächsten Termin hab ich am 31.7 und den letzten hätte ich vor zwei Wochen. Da ich leider schon eine fg hatte macht mich das warten wahnsinnig.

Leider kann ich mich auch nicht mit arbeiten oder ähnlichem ablenken da ich aufgrund eines hämatoms auch noch strikte Bettruhe habe!

Ich weiss das man eigentlich froh sein sollte das es einem so gut geht aber so ab und an ein Anzeichen zu haben wär schon mal was nettes.

LG kathi

6

Ich versteh dich. Dies ist meine dritte Schwangerschaft und die erste bei der ich irgendwelche Anzeichen hab.
Bin in der 11 woche hab schon einen Bauch aber auch noch nicht zugenommen, das muss man auch nicht (noch nicht)

7

Hallo
Ich kenne das. Hab bei den ersten beiden Kindern sofort gemerkt, dass ich ss bin. Brustspannen usw.
Nun bin ich in der 8 ssw und hab meinen 1ten fa Termin erst am 12.8

8

Hallo ihr lieben, meine einziges Schwangerschaftsgefühl ist Erschöpfung, ich erledige etwas und bin einfach fix und fertig. Ich bin auch bei 10+4 und mein nächster Termin ist Anfang August das Ersttrimester Screening mit NFM. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt 😰😰😰

9

Guten Morgen ☀️
Also ich denke das ist durchaus normal !
Ich bin mit recht grosser Körpchengrösse gestartet (75 F) und die ersten 8-9 Wochen dachte ich mir fault die Brust gleich ab.
Sie tat wirklich durchgehend schrecklich weh ( ich war da aber schon immer seeehr empfindlich) nun bin ich 13+1 und seit der 9/10ssw hat sich’s komplett gelegt.
Verändert hat die Brust sich bisher nicht großartig .
Zugenommen habe ich nicht wirklich ,vielleicht 0,5 kg .
Aber der Bauch hat deutlich an Umfang zugenommen ! Vorher war das nur abends nach dem Essen wenn der Blähbauch schön rausgekommen ist, jetzt sieht er durchgehend so aus . Allerdings find ich ihn auch unnormal groß 🙈
Ansonsten wars von den Anzeichen her auch ehr flau , mit war 1-2 mal übel , ich hatte hin und wieder Rückenschmerzen und ich kann starke Gerüche schlecht ertragen ( das konnte ich aber ebenfalls noch nie gut).
Alles in allem fühle ich mich sehr unschwanger 🙈 und hab schon häufig gelesen das es so ist, deswegen beunruhigt mich das auch nicht weiter .
Krümel wächst und gedeiht 😍(hatte gestern wieder einen Termin beim FA)

Liebe Grüße 🍀🍀

10

Das ist schön, davon zu hören, dass es euch allen mit eurem krümelichen gut geht, auch wenn der ein oder andere nur wenig Anzeichen hat. :)
Auf eine schöne Schwangerschaft, und dass der Wurm sich auch schön entwickelt.