Ctg nach Einleitung

Thumbnail

Huhu ihr Lieben

Ich habe eine sehr ruhige Hebamme 😳😳😳
Wurde heute bei 40+2 mit Prostaglandinen Bändchen um 11:30 eingeleitet. Seit 16:45 Uhr habe ich im tiefsten Ubterleib (und nur da) alle 2 Minuten Kontraktion für etwa 30 Sekunden. Hier das CTG...

Alles aushaltbar, nur unangenehm.

Was meint ihr dazu?
Kann ich hoffnung haben das es los geht?

Danke
Lg Vivien mit Nele (6)💕 und Babyboy (40+2) 💙

1

Ich finde man sieht schon Mini wehen , es könnte also heute noch stärker werden 😁 bei mir ist es auch noch unverändert🧐

2

Gibt's doch nicht, hast du jetzt irgendwelche Kontraktionen.? Man ist das spannend bei uns 🤪🤪🤪 und dazu noch das Wetter...

Ja genau. Mini Wehen sind da. Die müssen stärker werden und bleiben,... Wobei ich die Abstände komisch finde

3

Ich habe ständig einen harten Bauch aber es wird einfach nicht schlimmer 😪

weiteren Kommentar laden
4

Da muss noch mehr kommen 🙈😅
So sieht mein ctg seit fast 2 Wochen aus. Sogar mit stärkeren Wehen....
und das ohne Einleitung 🙈

Drück die Daumen dass mehr wird und ihr es bald geschafft habt 👍ich muss noch was 🙈

5

Merkst du die Wehen denn.?

7

Also die wehe kommt alle 3 Minuten.
St
Strahlt jetzt auch zum Teil in den Rücken aus und mir ist dabei nicht mehr nach Laufen sondern nach Stehen bleiben... Aber immernoch aushaltbar...

weitere Kommentare laden
8

Das sind noch laaaaange keine "richtigen" wehen. Das üssen richtige Berge werden. Aber manchmal kann es trotzdem ganz schnell los gehen. Ich drücke dir die Daumen

9

Hmm.. Habe jetzt öfter gehört dass das wohl nix mit der Höhe zutun hat.... Aber wer weiß

12
Thumbnail

Und das von letzter Woche ...

13
Thumbnail

Hallo...

Das CTG war ca 5 Std vor Entbindung nach Blasensprung.

Der Weg ist doch schon Mal gut.
Viiiel Glück, Kraft und Ausdauer für euch ,!
Viele Grüße
Jaka 81