Bauch bei 9+6

Huhu
Ist das normal schon so einen Bauch bei 9+6 zu haben? Ist die dritte Schwangerschaft

1
Thumbnail

Hier bild

2

Ich habe auch so einen Bauch, ich gehe Mal davon aus, dass es zum größten Teil ein Blähbauch ist. Ich bin im übrigen 9+0.

Cool das noch jemand ungefähr so weit ist wie ich😊

3

Hängt halt auch davon ab ob man normalgewicht hat. Ich glaub bei mir würde man in der ssw absolut nichts sehen weil ich einfach zu mopsig bin🤔 aber ist doch süss bin schon fast neidisch 😍

weiteren Kommentar laden
4

Bin bei 9+2 und bis auf einen Blähbauch sieht man nix, allerdings merke ich auf Höhe des Bundes der Unterhose einen Knubbel der da vorher definitiv nicht war, denke mal da entwickelt sich langsam der Bauch :)

5
Thumbnail

So sah er bei mir aus.
War mega Stolz.
War aber "nur" ein Blähbauch.
Er verschwand um die 11/12SSW.

Der eigentliche Babybauch fing danach ab zu wachsen.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby Boy inside 19+4