7 Tage zum ET! Das ist doch verrückt ☺️🤗💕

Liebe Baldmamis,

ich starte heute in die 40. SSW und kann es eigentlich kaum glauben. Gestern beim Arzt wurde meine Maus auf 3200 gramm geschätzt und ich freue mich sooo sehr auf sie. Wir können es ab und zu gar nicht glauben, dass bald ein kleines Wunder bei uns lebt ❤️ ich habe die Befürchtung, daaa es der Maus im Bauch sehr gut gefällt 🤦‍♀️😅 ich habe kaum Beschwerden, keinen gesenkten Bauch, zumindest meiner Meinung nach,... Wie geht's denn euch so?

1

Guten Morgen ☀️
Ich habe noch 11 Tage und bisher macht die Maus keine Anstalten zu kommen/früher zu kommen.
Das Wetter ist seit gestern nicht zum aushalten und mit mir ist nichts anzufangen 🙈 ansonsten habe ich aber keine Beschwerden.
Ich freue mich wenn sie da ist, es ist immernoch unbegreiflich das es jederzeit losgehen kann und dieses Wunder dann bei uns ist ❤️
Bist du schon nervös?

4

Ich bin schon bisschen aufgeregt, aber noch freue ich mich auf die Geburt🤗

2

Mein ET war gestern, bis jetzt ist der Befund nur 1 cm und Fingerdurchlässig. Hoffe das morgen bei der Untersuchung im KH mich eventuell einleiten oder was geben um die wehen anzuregen🙈

3

Ich habe noch 15 Tage und sehne mich so darauf hinaus. Hab auch s hon jeden Tag die Hoffnung es könnte losgehen. Bis auf die typischen Dinge fühle ich mich zwar auch relativ gut. Allerdings die Hitze und das Wasser in den Beinen ist so die Hölle.

5

Ich habe noch 3 Tage bis ET. Keinen gesenkten Bauch, keine Wehen, nichts..

Denke also auch der Kleine wird noch eine Weile drin bleiben 🙈

Das Wetter ist nur so furchtbar, dass ich Mega Kopfschmerzen die ganze Zeit habe 😭

6

Ich bin heut bei 38+2 und mir reicht es gewaltig! Die Nacht war wieder der Horror, ich kann einfach nicht schlafen bzw wache jede Stunde auf. Mir tun die Beine extrem weh vom Wasser und mein Bauch teilweise vom liegen.
Er hat sich schon gesenkt, ansonsten habe ich aber erst nächste Woche einen Termin und bin gespannt wie es aussieht.
Ich würde sie am liebsten endlich raus schupsen 😂

7

🙋39+3 und es tut sich immer noch nichts!

8

Guten Morgen :)
Bin heute 39+2, 29.07. wäre errechneter Termin. Ich hab seit zwei Tagen ab und an schmerzhafte Vorwehen. Bin auch schon total erledigt, das Wasser in den Beinen und der riesige Bauch tun mittlerweile nur noch weh... unser Zwerg turnt so extrem rum... als würde er da drin völlig durch drehen ;)
Ich wünsche mir so sehr, dass es endlich richtig los geht.

9

Ich habe noch 5 Tage bis ET.

Ich wehe seit Samstag vor mich hin.

Bin heute gegen meine Gewohnheit um 7 aus dem Bett gehüpft und habe mich komplett fertig gemacht. Als müsste ich zu einem Termin. Bin auch irgendwie total hibbelig.

Einerseits hoffe ich es ist ein Zeichen dass es los geht. Andererseits könnte er sich ruhig noch bis Samstag Zeit lassen. Dann solls doch wieder kühler werden. Wäre mir lieber.
Aber zumindest haben wir unser Ziel, einen kleinen Löwen, erreicht. Hatte Samstag schon die Befürchtung er kommt und wird Krebs. (nicht das das wirklich wichtig wäre. Aber naja. Man hat halt seine Vorstellung :-D )

10

Hier genau das gleiche, auch mit dem Löwen :-D bin nämlich selbst Löwe. Hab auch noch 5 Tage bis ET. Hast du schon was gemerkt zwecks schleimpfropf?

11

Nein, nichts gemerkt. Aber der kann ja sogar erst während der Geburt abgehen.

Ich wehe immer noch. Nichts halbes, Nichts Ganzes.

Ich bin Schütze und brauchte zu 2 Wasserzeichen und 1 Luftikus unbedingt feurige Unterstützung. Deswegen :-D